GT Finale Ulthwé 2000 Punkte

@ Rider Die Punkte stimmen schon der AB zeigt dass nur so an, weil die Punkte für alle Leser berechnet werden. Dummer Builder :lol:

Ich habe drei Lanzen drinne, 2 bei den Lords und eine beim Serpent mit Matrix.
Der Raketenwerfer ist dafür da um mit 48" ganz weit hinten zu stehen, sonst wird da alles dicht in dicht. Mit S8 wird er von einigen Leuten unterschätz und da kann die Rakete dann doch was reißen. Ist aber wohl sicher auch eine Geschmackssache wie ich zugeben muss. 9 Sternenkanonen sind an sich gesehen ja auch schon ganz nett.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@ Rider Die Punkte stimmen schon der AB zeigt dass nur so an, weil die Punkte für alle Leser berechnet werden. Dummer Builder[/b]
Okay, dann is ja gut.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich habe drei Lanzen drinne, 2 bei den Lords und eine beim Serpent mit Matrix.
Der Raketenwerfer ist dafür da um mit 48" ganz weit hinten zu stehen, sonst wird da alles dicht in dicht. Mit S8 wird er von einigen Leuten unterschätz und da kann die Rakete dann doch was reißen. Ist aber wohl sicher auch eine Geschmackssache wie ich zugeben muss. 9 Sternenkanonen sind an sich gesehen ja auch schon ganz nett.[/b]
Ich sehe grad, das du sogar 4 Lanzen hast. 2 auf PLs, eine bei Gardisten, und eine auf dem Serpent. Damit lässt sich auf jeden Fall einiges machen.

Und 9 SteKas sind echt übel, bei einer Masse an Marines aber auch sehr nützlich, die fallen doch wie die Fliegen. Is auch gut so, ihr wisst ja, blabla ChemPanSey, blalblub unnützer Abschaum.