Günstige Spieledeals (Steam, GMG, etc.)!

Das neue Humble Monthly Abo beinhaltet Total Warhammer für schlappe $12 (Grundversion, keine pay to play DLC)
https://www.humblebundle.com/monthly
Es sei angemerkt das (gegen Ende) diesen Monats ein größeres Update kommt und das ganze als "Old World" Edition deklariert, was unter anderem die Bretonnen als spielbare Rasse gratis einbaut. Welche anderen Spiele zu dem TWW Bundle zugeschaltet werden ist unbekannt. Letzten Monat hwar es wohl
das februar bundle enthielt neben xcom 2 noch ryse son of rome, abzu, steamworld heist, okhlos, project highrise, husk, hollow knight und oh deer

-----Red Dox

Ok, heißt im Grunde, wenn mir da ein Spiel wie z.B. das Total war gefällt (ok, habe ich schon, nur als Beispiel), kann ich einmal die 12$ zahlen, bekomme alles, was bei dem Monat dabei ist und dann kann ich kündigen und behalte alles, was es da gab?

Ok, welchen Sinn hat das dann? Im Grunde ist das doch nichts anderes als ein normales Bundle, das mich dann im Endeffekt 12$ kostet? Ich schätze mal, dass man dafür aber die Keys nicht einzeln bekommt, sondern wohl einen, der alles beinhaltet.

Das ist dann wohl nach dem Rocken League Monthly Bundle ein 2tes Monthly Bundle, und was es bringt nun als ich das Rocket League Bundle war das erste Monthly Bundle billiger danach war Einzelkauf etwas teurer und jetzt wirds billiger umso länger man das Abo kauft, es gibt 1 Monat (12$ monatlich), 3 Monate (11,67$ monatlich) 6 Monate (11,17$) und 12 Monate (11$ + ein kostenloser Monat). Und mann kan das Abo jetzt endlich verschenken.

EDIT: Das Abo wird erst am 31.3 verlängert

After your initial payment of $12.00, you won't be charged again until your plan renews on March 31st, 2017 when you will be charged $12.

und am 3. März kommen die restlichen Spiele:

On March 3rd you'll get six more games to keep!

Zuletzt bearbeitet:
Ok, welchen Sinn hat das dann? Im Grunde ist das doch nichts anderes als ein normales Bundle, das mich dann im Endeffekt 12$ kostet? Ich schätze mal, dass man dafür aber die Keys nicht einzeln bekommt, sondern wohl einen, der alles beinhaltet.

Für den Februar gab es einzelne Keys von denen ich einige Weiter verschenkt habe.