Günstige Spieledeals (Steam, GMG, etc.)!

Der zwote Teil ist aber imo etwas schlechter (in Story & Gameplay), hab ihn zwar noch nicht durch weswegen ein finales Urteil aussteht aber das ist halt mein Eindruck so far.

Ok, aber für 4,99€ kann man soviel wohl nicht falsch machen.
Hab die ja auch in SupCom2 investiert und hab zwar bis jetzt nur die Tutorials sowie die ersten beiden Missionen gespielt aber soo schlecht finde ich das bis jetzt nicht.

So heute gibts verschiedene Tomb Raider Games.

Werde mir evtl. die Challenge Packes für Guardian of the Light holen.

Leider konnte ich mir Kane & Lynch 2 danek eines blöden Steam/PayPal Fehlers nicht holen. ich musste kurz weg als Steam das PayPal fenster öffnete und bekam daher einen Timeout, seither geht PayPal zahlen nicht mehr. Meinte später probieren oder Service anschreiben, später probieren hat nix gebracht, hab daher den Service angeschrieben, hoffentlich gehts bald wieder.

Edit: jetzt geht PayPal Zahlung wieder, das waretn war jetzt aber länger asl 2 Stunden, schade hätte Kane & Lynch 2 wohl früher kaufen sollen, naja egal.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht uninteressant: Command & Conquer Wochenende.
http://store.steampowered.com/sale/commandandconquer
Vor allem RA3:Uprising isn Blick wert, da Stand Alone. Alles ansonsten für den Preis gut. Mit Ausnahme von C&C4: Tiberian Twillight!

Ich habs mir zur Weihnachtszeit mal beim Deal geholt, vonwegen "Ja ich weiß das es schlecht sein soll. Ja mir hat die Beta nicht gefallen. Aber ich will dennoch mal wissen wie die Tiberium Storyline ausgeht und als US Import vonnem Kollegen kostet es auch nur ´nen 10er und nicht 13€".
Wie die Story ausgeht weiß ich btw. immer noch nich. Ich habs irgendwie nicht mehr als 4 Missionen ausgehalten (Hurra Nod darf man auch erst ab dem Zeitpunkt spielen, nicht wie früher von Anfang an wählen). Schauspielerische Leistung & Story haben nach Teil 3 + Kanes Wrath doch extrem nachgelassen und das Gameplay is auch nich viel besser (da mir CoH oder DoW2 gefallen, liegts nicht am wegfallen des Basisbau oder das man kein Tiberium mehr ernten darf). Zumal mir die Optik der Einheiten auch absolut nicht gefällt. Allein bei sowas hier
WEB_CHEMIN_8764_1265798183.jpg

krieg ich den Brechreiz -.- Also lasst am besten die Finger von dem Game. Wirklich. Kauft.Es.Nicht.

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Dox von den guten Steam Deals mal abgesehen zockst auch LoL wie ich aus deiner Sig entnehme? Add mich mal fuer eine Rnde enn du magst: Fenrir66
EU Server🙂

Liegt schon etwas auf Eis mein Acc, soviele andere Spiele zu spielen und dann noch diverse andere zeitraubende Aktivitäten *sigh*. Ich wart eigentlich das sie mal ´ne neue Map rausbringen um mal wieder aktiver reinzuschauen. Bei dem Spielprinzip zwar nicht ganz so wichtig aber nach gefühlten 500 Matches auf derselben 5er Map wirds doch eintönig ^^
Nickname wäre: Dadoxter
aber wie gesagt, antreffen wird man mich wohl derzeit eher selten.

-----Red Dox

War EA nicht am überlegen ob sie ein neues C&C rausbringen welches quasi nach Tiberium Twilight spielt um den verkorksten 4 Teil zu relativieren und die "Fangemeinde" (sprich zahlende Kunden) wieder friedlich zu stimmen?
Oder gar ein neues Generals😎...weil sie die Tiberiumgeschichte effektiv getilted haben😀.

Weiß da jemand was oder sind das Latrinenparolen.
(Sorry wegen OT Red Dox aber du bist eigentlich immer gut informiert)

Ubisoft Pack
http://store.steampowered.com/sub/7513
13€ für 4 Games klingt nicht schlecht.

Assassins Creed hat zwar ein Drecks Ende und wiederholt sich ingame halt öfters mal (jede Stadt immer dieselben 6 Misssionstypen, Kämpfe auch immer Schema F) ist aber dennoch ein gutes Spiel mit wunderschönen Städten.

Farcry 2 hatte einige extrem gute Ansätze, wie den Waffenverschleiß oder die Malaria. Aber das Spiel wurd durch die Missionen und das rumreisen für mich zugrunde gerichtet. "Erfülle X in Z", k ab an den westlichen Rand der Karte reisen, *done* "Erfülle X in Y", k ab an das östliche Ende...dann zum nördlichen Rand, dann zum südlichen...
Zu Fuß durchen Dschungel dauert ewig, mitem Auto muß man Straße nutzen und auch wenn man eine Straßenbarrikade der örtlichen Miliz/Banditen/Söldner beseitigt hat, fährt man die Strecke 5min. später wieder ab stehen da wieder etliche Deppen und stressen rum. Die dortige Agentur der depperten Arbeit muß fürstliche Löhne zahlen das da an den gleichen Stellen immer wieder Gegner auf einen warten "Ich hab gehört an der Straße wurden 66 Leute innerhalb der letzten 3 Tage erschossen, aber wie groß ist die Chance das derselbe Täter hier nochmal mit seinem Jeep langfährt. Ich nehm den Job."

Die anderen beiden Games kenn ich nicht, weshalb ich bezweifel das dieses Pack sch für mich lohnen würde.

------Red Dox

Naja die ersten 2-3 level, als Solist gegen CPU waren schon interessant. Denke im MP wirds dann besser (Wochenende mal testen).

In other news: Darksiders ist dieses Wochenende auch wieder reduziert auf 7,50€
http://store.steampowered.com/app/50620
Ein sehr schönes Spiel und den Preis allemal wert. Knackpunkt dürfte die Steuerung sein aber mitem Gamepad (in meinem Fall Xbox Controller) läuft das wie geschmiert.

------Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Naja die ersten 2-3 level, als Solist gegen CPU waren schon interessant. Denke im MP wirds dann besser (Wochenende mal testen).

In other news: Darksiders ist dieses Wochenende auch wieder reduziert auf 7,50€
http://store.steampowered.com/app/50620
Ein sehr schönes Spiel und den Preis allemal wert. Knackpunkt dürfte die Steuerung sein aber mitem Gamepad (in meinem Fall Xbox Controller) läuft das wie geschmiert.

------Red Dox

in Kombination mit den 3 Sondertasten meiner Maus gings auch wunderbar - ein top Spiel 🙂