Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand günstigen Ersatz für GWs Lahmian Medium? Ich male derzeit viel Gelände (Ruinen, Gebäude, etc.) und da geht das ziemlich ins Geld. Hab schon das Thinner Medium von Vallejo probiert, aber das wirkt ganz anders.
Auch wenn ich für generelle Anwendung immer auf die "originalen" Verdünner und Medien zurückgreife - grundsätzlich siegt bei mir am Ende immer der Geiz. Neben dem selbstgemachten Verdünner/Pinselreiniger https://www.gw-fanworld.net/threads/pinsel-im-einsatz.191241/post-3377301 habe ich bei...
www.gw-fanworld.net
Suchfunktion oder etwas stöbern helfen oft weiter. ?
Oft kann man sich das Medium sparen, Wasser als Verdünner ist absichtlich nicht gewollt?
Hey, Danke an Euch beide für die tollen Tipps. @Dark Eldar: Tatsächlich habe ich den verlinkten Thread nicht per SuFu gefunden. Wohl die falschen Schlagwörter genutzt.
@Dragunov 67
Scheinbar gibt es von Liquitex mehrere Matte Mediums. Du hast mir Liquitex "Matte fluid Medium" 1041005 (magenta-farbenes Etikett) verlinkt, aber in dem von Dark Eldar verlinkten Thread wurde eines mit einem grünem Etikett verlinkt "Matte Medium" (vermutlich 5108) genannt.
Welches wäre das Richtige oder macht das keinen Unterschied?