Da ich ja eigentlich großer Verfechter des Chaos bin und nebenbei Harlequins bemale (fragt nicht 😀) habe ich heute die weiten der Bitzkiste durchsucht und festgestellt, dass ich ca 100 Mann Imps in allen Farben und Formen habe und auch den alten Codex durchstöbert und ein wenig gelesen.
Colonel Straken und Sergeant Harker sind einfach coole Schweine und ich möchte sie einfach mal spielen mit ein paar Catachanern, Läufern etc.
Meine frage an euch: gibt es die beiden Jungs überhaupt noch (kann frühestens morgen ein Index bekommen) sind sie brauchbar? wie sähe eine Dschungelkämpfer Liste für euch aus?
hab grob an sowas gedacht (ohne einen Index zu haben):
Straken + Harker
paar Catachaner / Waffenteams
auf jeden fall einen Eversor (passt mMn gut ins Thema)
Scout-Sentinels
Hellhounds
Scions
eventuell ein paar Scharfschützen, allerdings passen die kleinen nur so halb ins Guerilla Thema 😀
kann man mit den Einheiten was reißen? Krieg ich auch mal en Knight weg (wird in meinem Umfeld oft gespielt...) was fehlt euch noch ?
danke Schonmal für Inspiration und Hilfe 🙂
Colonel Straken und Sergeant Harker sind einfach coole Schweine und ich möchte sie einfach mal spielen mit ein paar Catachanern, Läufern etc.
Meine frage an euch: gibt es die beiden Jungs überhaupt noch (kann frühestens morgen ein Index bekommen) sind sie brauchbar? wie sähe eine Dschungelkämpfer Liste für euch aus?
hab grob an sowas gedacht (ohne einen Index zu haben):
Straken + Harker
paar Catachaner / Waffenteams
auf jeden fall einen Eversor (passt mMn gut ins Thema)
Scout-Sentinels
Hellhounds
Scions
eventuell ein paar Scharfschützen, allerdings passen die kleinen nur so halb ins Guerilla Thema 😀
kann man mit den Einheiten was reißen? Krieg ich auch mal en Knight weg (wird in meinem Umfeld oft gespielt...) was fehlt euch noch ?
danke Schonmal für Inspiration und Hilfe 🙂