Wenn ich Flamer haben möchte, nehme ich doch keins von beiden. Da ist doch 2x der Spezialwaffentrupp mit je 3 Flamer für insgesamt 90 Punkte die beste Alternative ;-)
Und das zählt auch für die Catachaner? Hab nicht soooo die Ahnung von dem Fluff, aber die Kerle wirken irgendwie in keinsterweise gläubig...aber umso besser, dann brauch ich mir nichts auszudenken haha
Was für Modelle nehme ich denn für Concripts? Passen zwar nicht in mein Guerilla-Thema, aber spielen will ich sie bestimmt trotzdem mal. Sollen aber trotzdem Catachan-Style sein![]()
Meine Conscripts sind so ähnlich wie Lucky sie beschrieben hat.
Einfach Standard Ausrüstung. Helm, Weste und Lasergewehr. Inf Squad dafür mit allem was man finden kann gerüstet. Die haben ja schon ein paar Kämpfe überlebt.
Meine Conscripts sind so ähnlich wie Lucky sie beschrieben hat.
Einfach Standard Ausrüstung. Helm, Weste und Lasergewehr. Inf Squad dafür mit allem was man finden kann gerüstet. Die haben ja schon ein paar Kämpfe überlebt.
Ich meine die Regeln des Symbiontenkultes mit den Modellen der Catachaner. Schau mal in den alten Codex rein. Da besteht das gesamte Armeekonzept doch praktisch aus Hinterhalten und das ist aktuell eben der Stil des GSC. Viele Profilwerte des Cult sind grob Menschlich mit starken Nahkampfwaffen und Schusswaffen für eher kurze Distanz. Klingt sehr nach den Babyogryns. Außerdem kann man sie mit der Imperialen Armee verbünden.