[GW] 2007: GW Artikel auch um 3% teurer?

<div class='quotetop'>ZITAT(The Taina @ 17.01.2007 - 09:23 ) [snapback]955093[/snapback]</div>
Warum sollten sie die Box auch teurer machen? Immerhin nehmen sie die Zinn Teile raus und du wirst mir sicherlich nicht sagen, wollen, dass 2 Plastik Minis mehr wert sind als einige Zinnteile... 😉
[/b]
Rein vom 'Wert' her sicher nicht, aber man kann mit dem Gussrahmen doch mehr machen als mit den Metallbitz. Vor allem wenn man mehr als eine Box hat, ziehe ich zwei theoretisch unterschiedliche Kommandoeinheiten zwei fast identischen vor. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Kal Jerico @ 08.01.2007 - 15:36 ) [snapback]950446[/snapback]</div>
Es gibt genug Alternativen. Der beste weg den Tommys einen Tritt in die Kronjuvelen zu verpassen ist nicht sich zu beschweren, sondern schlicht und einfach nichts mehr zu kaufen.
[/b]

und allen Einzelhändlern bei denen GW orientierte Kundschaft das Kapital und der Lebensunterhalt ist.
und dann hat wohl auch niemand mehr einen Laden wo man spielen und vielleicht auch mal neue Spieler kennen lernen kann.

klar, man kann zum beispiel auch dinge verkaufen die super laufen und viele leute anziehen, wie z.B. Magik oder WoW Tradin Cards, aber was nützt einem das wenn dieses Klientel einem nur auf die nerven geht und den spärlichen rest an ernsthafte und netten Tabletopspielern wegen der Kartenkiddys wegläuft?

das ist genau so wie: "ich will keine Bücher mehr Kaufen, kommt boykottieren wir Buchläden"

und mal ehrlich: sind 20€ für eine CD angebracht?
1000€ Für einen Computer?
5000€für einen LCD Fernseher?
50€ Monatlich für datenstrom?
4€ für vielleicht 20 gramm Tabak?
50.000 €für ein Auto?

und jetzt erzähli mir nicht, das wäre was völlig anderes, denn es ist nichts lebenswichtiges, genau so wie Tabletop/GW, aber trotzdem nehmen wir es einfach hin.

eine Sache die mich persöhnlich immer wieder aufregt. mag ja sein, dass GW ein geldschneider-verein ist, aber ist Siemens das nicht? warum boykottieren wir nicht waschmaschinen, oder trockner? man kann auch von Hand waschen, oder an der Leine seine sachen trocknen lassen...
Wer von euch hat einen Geschirrspüler für 300-400€? Braucht ihr ihn? könnte man nicht auch von Hand abwaschen?

ich glaube das sind Dinge, die ich an meinen Mitmenschen nie verstehen werde....

Edit: hier mein Offizieller antarg, dieses Forum in GW-Hateworld.net umzubenennen, vielleicht machts ja jemanden Glücklich.

<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 24.12.2006 - 19:08 ) [snapback]943297[/snapback]</div>
Wow, hier lassen sich aber viele vom Datum blenden.

Eine Mehrwertsteuererhöhung, die nicht zum 1.1.07 kommt, weil sie schon vorgezogen wurde (wie übrigens nicht nur bei GW) um dann im Januar damit werben zu können, die Preise nicht erhöht zu haben, ist zwar ziemlich clever aber doch bitte wirklich nichts was man beklatschen muss. 😉
[/b]

Wurden die Preise nicht weltweit hochgeschraubt? Ausserdem hätte man dann doch alle Produkte teurer machen müssen und nicht nur die Blister.