[GW/40K]Battle for Black Reach (Starterbox) Modelle

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10. April 2002
26.492
1
90.386
43
Von Warseer kommen heute Bilder aller neuen Modelle aus der Starterbox. Diese soll den Namen (englisch) 'Battle for Black Reach' erhalten.

Boxcover (nur ein Ausschnitt)

attachment.php

Captain und Waaghboss

attachment.php

Bosse

attachment.php

Ork Boyz

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Killakoptaz

attachment.php

Terminatoren

attachment.php

Space Marines und Cybot

attachment.php

attachment.php

Über die 5. Edition und auch die Starterbox könnt ihr auch hier diskutieren.

(Quelle: www.warseer.com)

Ok also wenn man sich alles einzeln kaufen müsste wäre man arm.
Die neue Grundbox ist so gut das sich Orks und SM spieler eigendlich gar keine Armeedeal Boxen mehr kaufen müssen weil der inhalt der Grundbox so gut ist und sich die Modelle kaum von den "BOX" modellen unterscheidet.

Würde man alles Einzeln kaufen:

SM:
Captain(keine bitz und plastik) daher mal 10Euro
10 Taktische SMs 30Euro
5 Termies 35Euro
1 Cybot 35Euro
= 110Euro

Orks:
1 Waaghboss 10Euro (wie SM captain)
5 Bosse 20Euro (20Euro weil die normale Boss box aus zinn ist "30Euro")
16 Orks 30Euro
3 Koppter 30Euro (preis der Bikes mal genommen)
= 90Euro

Ok es fehlen natürlich waffenoptionen und Bitz aber die Modelle fallen jetzt kaum auf in der Armee, also keiner erkennt sofort das sie aus der Grundbox stammen und für 60Euro bekommt man einen haufen zeugs....

Ich freu mich drauf ^^

Holla die Waldfee!
Auch wenn ich kein 40k mehr spiele muss ich zugeben, dass sich der Inhalt dieser Box wirklich sehen lässt!
Vorallem wenn man bedenkt in welchem Stil die Grundboxausstattung seiner Zeit mal begonnen hatte und wie sie jetzt ausschaut.
Auch die zusammenstellung der Truppen schein recht ordentlich zu sein (wenn man da mal an die Zeiten zurückdenkt, als die GB aus 10 Marines und Landspeeder sowie als Gegner 20! Dark Eldar krieger bestand ^_^).

Detailgrad der Modelle ist erstaunlich gut. Besonders der Captain hat es mir angetan (aber ich werde mir ganz sicher nicht die Box kaufen ,nur weil dort tolle Modelle drinne sind... über dieses Stadium bin ich schon lange hinweg 😉 )

Hmm also bis auf den Cybot (Multimelter WTF!?) sieht das nich so interessant aus. Vorallem, weils die alten Terminatoren sind und die Marines bestimmt auch die 2-3 teiligen Marines sind. Mit den Orks kenn ich mich nich aus.

Ist das nicht ne plasmakanone?

Naja ich denke ich werde mir die box auch holen, passt eigendlich echt, vor allem wenn man noch nen space marine mitspieler hat (30Euronen^^)

Ich wusste übrigens gar nicht das da auch ein Rhino dabei sein soll, oder ist das auf dem einen Bild nur als Zierde?

Und das am Cybot ist definitiv ein MM für eine Plasmakanone fehlen die Kühlrippen.

Das Rhino ist nur Zierde. Das Bild zeigt eine mögliche Erweiterung der Box-Armee zu einer größeren Armee.