[GW/40K]Battle for Black Reach (Starterbox) Modelle

Ich würd gerne mal bessere Bilder von dem Captain sehen, der macht ja mehr her als der aktuelle plastik Kerl.
Und so wie es aussieht... seh ich doch keine aufmodellierten Ultra Symbole *Strike* 🙂

Ist schon so gut wie gekauft (liegt dann 3 jahre hier rumm ohne bemalt zu werden, aber so ein angebot muss man ja nutzen 😉 )

Gefällt mir sehr gut.
Selbst spielen wir hier zwar keine Orks oder Space Marines, aber das wird sich mit dieser Box dann wohl ändern. Stellt sich nur die Frage, ob ich Orks oder Marines nehme und wenn Marines, welcher Orden 😛 .

Wieviel Punkte kann man da eigentlich rausholen? Ich hab keinen der beiden Codice hier ^^*.

Ich muss auch sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Insbesondere wenn der Cybot wirklich nur aus 2 Teilen bestehen soll. Dafür sieht er echt gut aus. Bei den Marines stört mich ein wenig, dass alle im Grunde die gleiche Pose besitzen. Kein Marine hat den Bolter im Anschlag. Aber man kann sie natürlich gut mit den eigenen mischen. Erfreulicherweise ist auch das Ultramarine-Symbol nicht modelliert, sondern nur das Taktische-Symbol. Der Captain ist ebenfalls gut gelungen (mit viel Schnick-Schnack).

Bei den Orks hat GW auch nicht nur die bereits bekannten Snap-Orks verwendet, sondern anscheinend noch ein paar weitere Posen erstellt. Auch das, was man von den Nobs erkennen kann, überzeugt mich, so dass ich im September wohl um ein paar Euro ärmer sein werde.

Also die Liste über den Inhalt war schon sehr überzeugen, die Bildern runden das sehr gut ab.
Die Marines werden meine Crimson Fists verstärken, während die Orks .. naja eben meine Orks verstärken 🙂
Noch mehr Bosse.. noch mehr Orks..

Was will man mehr? 🙂

so soll es sein ich fände es allgemein passender wenn die Box "Battle for Rynn's World" heißen würde, aber naja die Ultras sind eben GW's Zugpferd

Box wird in jedem Fall gekauft
der Captain ist der absolute Oberhammer! So ein schönes Modell, kann kaum glauben dass man sowas ganz aus Plastik herstellen kann
Der Raketenwerfer Marine scheint übrigens einen MKV helm zu haben und einer der Marines hat MKIV Beine, dann stimmt das Gerücht um den Zusatzgussrahmen mit mehr Heresy Armour wohl doch

Doch die Fotos sind doch aber absolut eindeutig Guerilla Marketing von GW

Ganz Ganz zufälligerweise tauchen seit geraumer Zeit schon in regelmäßigen Abständen diese pseudo verschwommen Bilder auf, kurz vor den Release Dates