Ich kann mir schon vorstellen daß ein paar Geländeteile mit in der Box sind - mit einem bestimmten Thema. Ich finde das abgestürzte Landungsschiff aus der aktuellen Box zwar eine nette Idee, aber zu "mächtig" - auch wenn man das Wrack in fast jedem Schauplatz mit einbauen kann.
Es sieht eben besser aus wenn die Starterbox ein Thema und ein passendes Szenario hat - vor allem auf den Präsentationstischen in den GW-Läden.
Mit Geländeteilen sieht es einfach gleich viel besser aus als wenn die Figuren einfach nur auf einer gesandeten Platte stehen würden - egal wie viele Modelle dabei sind oder wie geil sie aussehen; obwohl wahrscheinlich darauf der Fokus liegt.
Außerdem lässt sich das LOS-Konzept Anfängern (und vielleicht schon erfahreneren Spielern 😉 nocht wirklich effektiv näherbringen, wenn keine Möglichkeit bzw. keine Notwenigkeit besteht sie im Rahmen der Starterbox auch einzusetzen.
Ich tippe daher auf "neutrale" Geländeteile (Krater, imperiale Stadthausruine) und/oder etwas Ork-spezifisches (Schrotthaufen, Verschanzung / Wachturm, Kriegsbanner, Landeplattform und Benzinfässer/Werkzeug)
Vom Umfang her 1/3 bis 1/2 von der McR-Box ...
Ja spekulieren kann man viel ... ^^