[GW/40K]Battle for Black Reach (Starterbox) Modelle

wir haben den geländezonenquatsch einfach ignoriert in der 4ten da braucht man so einen schnickschnack nicht, man geht auf augenhöhe mit der miniatur und schaut aus der sicht der mini, der gegner kann das dann auch nachprüfen, es gab damit auchnoch nie probleme
bei meinen spielen haben wir das bisher auch so gemacht. und wenn man wirklich überhaupt nicht weiterkommt, würfel und 1-3 sichtbar, 4-6 nicht sichtbar...laserpointer... als nächstes gibts mini-bolter mit denen man die gegnerischen modelle "markern" kann...

Der ist nicht in der Box sondern kommt separat in der Optik eines Tau Zielmarkers für 9€.
Bild ist z.B. hier zu finden.

Find ich albern, aber für mich sieht das eher wie das Zielfernrohr aus das auf manchen Boltern drauf ist, vor allem da das ja wie die Bolter schwarzs ist nach Tau sieht das für mich net aus.

Der Pointer fällt für mich in dieselbe Kategorie wie das GW Maßband -> überteuerter Blödsinn :angry:!
Das GW Massband kostet 4€ im Bauhaus kostet ein Massband 8€ von daher schlechter vergleich...

Aber wenigstens kennen wir jetzt den Grund für RloS, GW kann Laserpointer verkaufen.
Und wenn sie bis zur nächsten Edi. genügend verkauft haben wird es abgeschaft.
Dazu wird dann JJ 10 Seiten schreiben das sein Sohn endlich auch spielen kann weil dann das Spiel viel einfacher und flüssiger laufen wird und deshalb die RloS Abschaffung eine revolutionäre Verbesserung für die VI Edi sein wird.

Sehr schön!
Also könnte man nach Augenschein den Cybot mit anderen Waffenoptionen aus dem
normalen Gussrahmen ausstatten - das gefällt mir sehr gut!
Der Captain sieht auf dem letzten Bild irgendwie sehr verschmolzen aus - Übergang des Umhangs zum rechten Bein und rechten Arm - könnte bei der Bemalung nicht ganz einfach werden.