[GW]Baneblade Gussrahmen und montiertes Modell

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10. April 2002
26.492
1
90.386
43
Aus den USA kommen nun endlich die Bilder der Gussrahmen des Baneblades, der ja bekanntlich ab dem 13.10. käuflich sein wird.

Überblick

baneblade1mo9.jpg

Oberseite, Demolishergeschütz und Panzerkommandanten

baneblade2kq8.jpg

Turm und Bewaffnung

baneblade3ve8.jpg

Kettenschutz und Kuppelhalterungen

baneblade4qj1.jpg

Laufrollen und Panzerplatten

baneblade5rq3.jpg

Laufwerke und Ketten

baneblade6jh7.jpg

baneblade8ne5.jpg

Zubehör und Seitenkuppeln

baneblade7tr5.jpg

Zudem gibt es noch ein paar Aufnahmen des zusammengebauten Plastikmodells, wo man erkennen kann, dass er scheinbar gut zusammenbaubar ist.

baneblade9ab6.jpg

baneblade10fv0.jpg

Weitere Bilder sind hier.

(Quelle: www.warseer.com)

Das Ding sieht schon sehr nett aus. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es angeblich innerhalb von 45min zusammenbaubar ist. Wenn ich mir allerdings die ganzen Teile anschaue, hab ich doch da leichte Zweifel dran.

<div class='quotetop'>QUOTE(TheHive @ 13.09.2007 - 13:10 ) [snapback]1074905[/snapback]</div>
Hellhammer ja, Chaos, Orks oder der von Yarrick: nein[/b]

Wird es denn dann andere Baneblade-Boxen geben oder gibt es noch Zusatzgussrahmen, die man sich vielleicht über die Mailorder bestellen kann?

<div class='quotetop'>ZITAT(FarseerYog @ 13.09.2007 - 13:42 ) [snapback]1074924[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(TheHive @ 13.09.2007 - 13:10 ) [snapback]1074905[/snapback]
Hellhammer ja, Chaos, Orks oder der von Yarrick: nein[/b]

Wird es denn dann andere Baneblade-Boxen geben oder gibt es noch Zusatzgussrahmen, die man sich vielleicht über die Mailorder bestellen kann?
[/b][/quote]
Ich denke, dass man für Yarricks fahrende Burg sicher einen Umbauartikel im WD oder online kriegen wird, ebenfalls für diese fahrenden Nurgle Tanker. Der orkige Umbau wird im Buch auch gezeigt, daher gehe ich auch von einem Artikel mit entsprechender Werbung aus.
Für kleinere Chaotifizierungen kann man ja die bekannten Chaos Rahmen heranziehen um ihn stachelig zu machen. 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Cpt. Sicarius @ 13.09.2007 - 13:07 ) [snapback]1074901[/snapback]</div>
der sieht so genial aus. mMn sogar besser als das FW modell...[/b]

natürlich:
günstiger, 2 millimeter länger ( jeaaahhhh, GW RULLEZZ), leichter, einfacher zusammenzubauen

aber das tollste ist:
er hat keine 300 gramm Gussgrate dabei, wie der FW-blade...
ausserdem:durch die anderen Auskuckluken unten am Turm sieht er mehr wie ne fahrende Kapelle aus...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
sind da nun auch varianten wie chaos baneblade oder hellhammer drinne oder wird man enttäuscht?[/b]

Chaosbaneblade sollte man sich ohne probleme mit dem Chaos-Fahrzeugupgradegussrahmen basteln können.

Ein Bestimmter Orkbaneblade wär doof, denn jedes Orkfahrzeug soll individuell aussehn...

Hellhammer is drinne

Die Festung der Arroganz ( yarriks ) kannman sich mit den 40k - Gebäudegussrahmen bauen, und zwar mit den Aussenteilen der Basilika sanctum, da muss man nur etwas rumschnippeln...

ICh hatte den Baneblade Samstag schon in den Händen...er ist soo geil...unglaublich.
allein das Rohr ist fast so lang wie ein LR ohne Schaufel...
Das Plastikvindicator-Frontbrecherschwandron auch...mit der optionalen zusätzlichen Penzerung IM GUSSRAHMEN !!!!!
Die Räumschaufeln sind auch so teile ne... Megageil
Auch der Kommandogussrahmen, mit dem zusätzlichen Kopf für eine Geissel, dem Eldardings, dem Tauzusatzscheinwerferteil, dem Imperialen Funkgerät...GAIL einfach nur

mfg godri

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 13.09.2007 - 14:34 ) [snapback]1074975[/snapback]</div>
Ich werd da sicher nur 45 Minuten dran arbeiten...allerdings pro Tag, ne Woche lang. 😀[/b]

Hi,

nö, habe ja schon irgendwo anders gepostet, dass ich beim Zusammenbau zugeguckt habe. Die Kettenteile alleine dauern ca. 45min-1h, der Rest dann noch mal ca. 2 Stunden.

Gepasst hat da aber alles total perfekt. Besser geht's nicht.

Und der ist soooooooooooooooooooooooooooooo geil 🙂

Zaphod

Also auf den schäbigen GW-Yarrick Umbau kann ich getrost verzichten, der ist so billig und häßlich, dam merkt man das es Berg ab geht.
Zum Glück hatte ich beim Lesen der Ankündigung der "Festung der Arroganz" ein Bild im Kopf was ich wohl os umsetzen werde.

Den wenn man Bedenkt das Yarrick auf Golgotha sogar eine Ordinatus zur Verfügung hatte könnt ich kotzen bei dem Billig-BB.

Daher gleich mal die Frage!
Was fändet ihr interessanter?
Ein BB mit Execuitioner Plasmakanonen Seitenkuppeln oder 3 Execuitioner Plasmakanonen im Turm (soll ja kein Shadowsword werden aber mehr den Komissar Style wiederbringen daher 3 davon(achja Turm mittig natürlich))