[GW]Baneblade Gussrahmen und montiertes Modell

<div class='quotetop'>ZITAT(Angel28 @ 28.09.2007 - 21:01 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
@ Oberst Kessen: wie kommt es das dein freund sich den schon gekauft hat?der kommt doch leider erst am 13oktober in die läden. bitte erkläre es mir?[/b]

Grüße,
ich habe auch schon einen gekauft, und habe ihn vor mir stehen, zusammengebaut und bemalt. Jetzt willst du sicher wissen, warum ich schon einen habe, und um genau zu sein, habe ich ihn schon seit Donnerstag, dem 20. September.

Ganz einfach:
Diverse Läden haben ein sogennantes "Promomodell" schon vorab bekommen.
Und mein Hobbyladen(eigentlich der Besitzer, ein guter Freund von mir) hat mich gefragt,
ob ich nicht den Bannenblade haben möchte. Allerdings müßte ich ihn bezahlen und ihn schnellstmöglich zusammenbauen und bemalen, damit er (der BB) ihm Laden ausgestellt werden kann, zur Promotion.

So einfach ist das. Immer schön ihm Laden um die Ecke kaufen und alle günstigen Angebote ihm Internet ingnorieren, dann bekommt man auch die Möglichkeit, solch geniale Modelle vorab zu bekommen.

Und das Lasergewehr des Hellhammers ist wirklich genial...

Da hat der Soulseeker gerade meine Geschichte erzählt, so lief das auch bei mir. 🙂
Wir haben den dicken auch gestern bei unserer Apokalypse Promoaktion benutzt, hat auch ein paar Basilisken und Orks zerlegt, dann kamen aber ein paar Medusa Granaten und Zzappwaffens an und er war leicht neben sich. 😀

Apokalypse ist aber auf jeden Fall ausgesprochen interessant.

Das ganze Modell ist (für meine Verhältnisse) sehr schnell bemalt worden, er mußte für das Apo Spiel fertig werden. Ich bin aber dennoch zufrieden mit dem Dicken.
So, nun die Bilder, nicht ganz optimale Beleuchtung, aber man erkennt ganz gut, was es sein soll. 😀
Der ist recht simpel gehalten, lediglich Codex Grey als Grundfarbe und mit einer Lasur aus Black Ink abgedunkelt (was auf dem Bild überhaupt gar nicht zu sehen ist :huh: ), Ketten und Metallteile sind Chainmail gebürstet und ebenfalls lasiert, Adler Burnished Gold als hellster Ton.
Die Bereiche um die Symbole und Zahlen sind noch nicht fertig lackiert, daher wirken die etwas dunkler als der Rest.

Hier erstmal die Baneblade Variante. Die Minis im Vordergrund sind Ratskins von da Red Gobbo (gibts im Paintmaster auch irgendwo zu sehen 🙂 ).

gegenwehrkc9.png

bild7gw0.png

Ein Bild mit bunten Lichtern (hat der gute gobbo gerade gebastelt 😀 )

bild8zy6.png

Dann als Hellhammer (das Hauptgeschütz ist tauschbar)

bild1jb5.png

bild2vj7.png

bild4jq7.png

bild5ju5.png

bild6xb0.png

<div class='quotetop'>ZITAT(stephanb @ 03.10.2007 - 13:18 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ich werde ihn mir wohl oder übel auch holen müssen, allein um ihn mit meinem FW-Modell vergleichen zu können.
Bin mal gespannt. Sieht aber echt toll aus vom Gesamteindruck. Wann dann noch die Adons von FW nicht allzu teuer werden, kann man ja mal über ne Super haevy Tank Kompanie nachdenken😉[/b]

setz mir nicht noch son floh ins ohr!! :angry: ich kämpf noch mit meiner normalen PK!

Argh...muss......der.... Versuchung........widerstehen!!!