Danke für den Hinweis, konnte es gerade auch bestellen! Geht mir da wie @Waldschraaat, ich mag die Modelle und freue mich sehr darauf die anzumalen.
Hab da nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Box kam gestern, wie offenbar bei den meisten, die das letzte Fenster erwischt hatten. Also ne Woche nach Bestellung. Sobald es lieferbar wird, bekommt man eine Versandnachricht.Wie zuverlässig sind den die Vorbestellungen bei elbenwald?
Ich habe auch noch eine Box bekommen, kurz danach kommt man dann nicht mehr bestellen.
Da sind aber glaube ich nur SM Minis drin, was ich dann halt für so zum Spielen schade finde. Sonst würde ich es tatsächlich auch mal spielenIch bin da vielleicht die Ausnahme - Aber mich interessiert auch das Spiel dahinter. 😂 Was ist da eigentlich das Konzept? Marines vs Orks anscheinend…
Sind die Orks vom Spiel gesteuert, oder ist das 1vs1?
Könnte ich mal gut mit meinem Sohn austesten…
ich kann dir dazu dagen:
bis jetzt gab es kein einziges dieser Spiele, die wirklich toll waren... die es bei den üblichen "Draussen"-Händlern (Thalia, Müller, Elbenw.) gab.
Space Marine war ein Marine gegen wellen von Tyras... und wieder, und wieder, und wieder...
Das einzige was spielerisch Sinn und Spaß machte, war und ist Blitzbowl...
Die restlichen Boxen sind wirklich nur Discount-Mini-Quellen.
Und ich hatte sie alle 😀
Space Marine, Battle Arena, Battle Arena II, das abgespeckte Underworld Start-Kit, die AoS Startbox, Blitzbowl...
Wieso restocken diese deppen eigentlich immer um 3 oder 4 uhr nachts?!
Das is doch ein deutsches unternehmen. Man man..
Der absolute Abschaum der Gesellschaft