GW Brettspiele (2025)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie zuverlässig sind den die Vorbestellungen bei elbenwald?
Ich habe auch noch eine Box bekommen, kurz danach kommt man dann nicht mehr bestellen.
Hab da nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Box kam gestern, wie offenbar bei den meisten, die das letzte Fenster erwischt hatten. Also ne Woche nach Bestellung. Sobald es lieferbar wird, bekommt man eine Versandnachricht.

Ich bin da vielleicht die Ausnahme - Aber mich interessiert auch das Spiel dahinter. 😂 Was ist da eigentlich das Konzept? Marines vs Orks anscheinend…

Sind die Orks vom Spiel gesteuert, oder ist das 1vs1?

Könnte ich mal gut mit meinem Sohn austesten…
Da sind aber glaube ich nur SM Minis drin, was ich dann halt für so zum Spielen schade finde. Sonst würde ich es tatsächlich auch mal spielen

• Like
Reaktionen: Harry2017
ich kann dir dazu dagen:

bis jetzt gab es kein einziges dieser Spiele, die wirklich toll waren... die es bei den üblichen "Draussen"-Händlern (Thalia, Müller, Elbenw.) gab.
Space Marine war ein Marine gegen wellen von Tyras... und wieder, und wieder, und wieder...
Das einzige was spielerisch Sinn und Spaß machte, war und ist Blitzbowl...

Die restlichen Boxen sind wirklich nur Discount-Mini-Quellen.
Und ich hatte sie alle 😀
Space Marine, Battle Arena, Battle Arena II, das abgespeckte Underworld Start-Kit, die AoS Startbox, Blitzbowl...

Fireteam fand ich jetzt auch gar nicht so verkehrt. Klar, es fehlt der Support und damit die Variation. Aber es ist ein bisschen Kill Team ohne den Overkill an Regeln. Genau richtig zu Bier und Brezen.

Bin aber ehrlich, an Dawn of War interessieren mich auch vor allem die Minis. Wie @Tarkus sagt, hätten sie noch Orks reingepackt…

• Like
Reaktionen: Homer72 und Tarkus
ich kann dir dazu dagen:

bis jetzt gab es kein einziges dieser Spiele, die wirklich toll waren... die es bei den üblichen "Draussen"-Händlern (Thalia, Müller, Elbenw.) gab.
Space Marine war ein Marine gegen wellen von Tyras... und wieder, und wieder, und wieder...
Das einzige was spielerisch Sinn und Spaß machte, war und ist Blitzbowl...

Die restlichen Boxen sind wirklich nur Discount-Mini-Quellen.
Und ich hatte sie alle 😀
Space Marine, Battle Arena, Battle Arena II, das abgespeckte Underworld Start-Kit, die AoS Startbox, Blitzbowl...

Bladeborn von 2021 war auch noch ganz gut.

Der absolute Abschaum der Gesellschaft

Anhänge

• {8A477C39-F5D8-46E5-9735-B5650D0E377D}.webp
    {8A477C39-F5D8-46E5-9735-B5650D0E377D}.webp
    46,9 KB · Aufrufe: 190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.