Und zwar NUR durch diesen Thread! Ja, ich bin einfach zu beeinflussen 🙁Lustig ist aber der durch diesen Thread immer wieder ausgelöste Impuls die Box zu bestellen. Weil es geht und günstig ist. Verrückt 😅!
Du ich hab zwei bei Elbenwald geordert, eigentlich sind mir die 20 Euro die ich zuviel ausgegeben hab komplett scheißegal, aber ich fühle mich getriggert ne DRITTE zu bestellen! 🤣Da ich den Rahmen aus Indomitus noch im Keller habe, habe ich nicht bestellt. Will keinen was wegnehmen.
Lustig ist aber der durch diesen Thread immer wieder ausgelöste Impuls die Box zu bestellen. Weil es geht und günstig ist. Verrückt 😅!
cya
Ist mir viiiiel zu stressig, und wenn ich jetzt sehe dass Müller, wie ich das iwie auch erwartet habe, jetzt Bestellungen storniert, neeene dann zahlen ich 20€ dafür mich in den Sessel zu fläzen und ganz entspannt auf vollkommen unwichtiges Plastik zu wartenIch würde meine Bestellungen bei Elbenwald stornieren und denen einen Stinkefinger zeigen, wenn ich es woanders günstiger bekomme. Ist schließlich Geld für anderes Plastikcrack.
Mein Kumpel hat sich gestern über seine Box gefreut und gestern Abend noch komplett gebaut. Und ich freue mich in ein paar Wochen über ein paar Orks aus dem Abo Magazin. Win - Win.
Genau die Betonung liegt auf NUR diesen Thread!Und zwar NUR durch diesen Thread! Ja, ich bin einfach zu beeinflussen 🙁
Haste denn jetzt nun bestellt?Genau die Betonung liegt auf NUR diesen Thread!
Wir sind schon ne komische Spezies 🤔🤣
cya
Mach einfach, billiger als neue Hardware.Ich hab die letzten Tage geschafft und den Rest bis zum absoluten Ausverkauf schaff ich auch noch. Übung in Impulskontrolle halte ich für sinnvoll. "Einatmen ... Ausatmen, Router und Handy zerschlagen"
cya
ja, aber 30 €.. 30....Ich hab die letzten Tage geschafft und den Rest bis zum absoluten Ausverkauf schaff ich auch noch. Übung in Impulskontrolle halte ich für sinnvoll. "Einatmen ... Ausatmen, Router und Handy zerschlagen"
cya
Du bist n ganz mieser Sammler, in meinem sind alle Modelle noch drin xD.
das "Space Marine" Game liegt auch noch oben auf dem Schrank... (ohne Würfel und Püppchen 😀 )
Da ich den Thread eröffnet habe, entschuldige ich mich bei dir und allen anderen die meinetwegen Geld für Plastikcrack ausgegeben haben.Und zwar NUR durch diesen Thread! Ja, ich bin einfach zu beeinflussen 🙁
Kompensation ist ja wohl das Mindeste was Du anbieten solltest 😉.Da ich den Thread eröffnet habe, entschuldige ich mich bei dir und allen anderen die meinetwegen Geld für Plastikcrack ausgegeben haben.
Ich gelobe Besserung 😉