GW Brettspiele (2025)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Thalia:
Ich hab auch vor 1,5 Wochen oder so bestellt, das lief noch unter "Vorbestellung".
Seit dem ist nichts passiert und ich denke auch, da passiert nichts mehr. Hatte ich schon öfter, bei ausverkauften Artikeln. Das kann Monate dauern bei Thalia, bis dann die Mail kommt: Sorry ausverkauft.
Ich glaube bei dem ersten Siege of Terra Buch hat es über ein Jahr gedauert, bis sie mir geschrieben haben, dass sie den Artikel nicht mehr nachgeliefert bekommen und die Bestellung stornieren.

Zuletzt bearbeitet:
Spätestens jetzt ärger ich mich nicht mehr, beim Elbenwald 10€ mehr bezahlt zu haben.
geht mir ähnlich. Ich ärgerte mich zwar nicht wegen des Preises, sondern stattdessen weil ich es gleich als das hier angekündigt wurde bei Müller zur Abholung bestellte, was wegen leichter geografischer Fehlkalkulationen zu einer 30 km Radtour führte, anstatt bei Thalia, wo es ja kurze Zeit später auch verfügbar war und was bei mir zu Fuß um die Ecke erreichbar gewesen wäre 😅

Spätestens jetzt ärger ich mich nicht mehr, beim Elbenwald 10€ mehr bezahlt zu haben.
Einfach mal 10€ mehr zu verlangen finde ich schon ziemlich schäbig.😡

Na ja, meine 500 Boxen liegen in der Garage bereit für den Versand. Hatte lange überlegt, ob ich sie nicht behalte und alle hintereinander spiele, aber durch das Regel-Review von @Harry2017 finde ich dann doch, dass es nicht so meins ist. Da verkaufe ich sie dann doch lieber für eine kleine Aufwandsentschädigung von plus 200% weiter, um anderen Spielern eine Freude zu machen.🙂

Meine Bestellung bei Elbenwald vom 21.8. wurde auch erst am Donnerstag Versand. Hatte Anfang der Woche den Support kontaktiert, sie schreiben dass es beim Zulieferer Probleme gegeben hätte und das vorraussichtlich am Donnerstag wieder was reinkommt. Und so kam es ja dann auch. Könnte mir vorstellen dass es bei Müller und Thalia auch schubweise läuft. Also nur Mut 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.