[GW]Chaos und Imperiale Armee

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10. April 2002
26.492
1
90.386
43
Bei Warseer gibt es eine große Anzahl Bilder der neuen Chaosmodelle. Diese erscheinen im September neben dem neuen Chaos Codex.

Huron Schwarzherz, der Tyrann von Badab

huronschwarzherzhe8.jpg

Terminatorgeneral aus Plastik

termilorddi0.jpg

Khorne Champion aus Metall

khornechampionig4.jpg

Neue Plastik Terminatoren

chaosterminatorenud5.jpg

Neue Plastik Besessene

besessenelg3.jpg

Neue Plastik Chaosspacemarines

Diese kommen nun in 5er Gussrahmen, womit es dann endlich auch 10er Boxen geben wird.

chaosmarinesso3.jpg

chaosgussrahmen1jx6.jpg

Raptor Champion aus Metall

raptorenchampionkl0.jpg

Über den Chaoscodex und allerlei Gerüchte dazu könnt ihr auch in diesem Thread diskutieren.

Außerdem gibt es neue Modelle für die Imperiale Armee zu sehen. Diese erscheinen im Rahmen der Apokalypse Erweiterung im Oktober.

Neue Kommissare aus Metall

kommissareoc6.jpg

Neue Ogryns aus Metall

ogrynuj5.jpg

(Quelle: www.warseer.com)

Das mit den Kommissaren sehe ich ähnlich, wie Eversor, sehen einfach viel zu lax aus und nciht so, als ob sie bereit wären jeden moment jemanden zu erschießen.

Der Ogryn sieht gut aus (wurde ja auch langsam mal zeit für neue...) allerdings will mit die Knarre absolut nciht gefallen, sieht aus als ob sie aus nem lasergewehr und ner alten ogrynknarre zusammengewürfelt wurde, die schulterstütze ist nen witz.

Chaos sieht schonmal richtig gut aus, der Ogryn gefällt mir auch. Nur mit den Kommissaren kann ich mich nicht so ganz anfreunden. Irgendwie wirken die zu locker und relaxt für die Hüter von Glauben und Moral in der IA.[/b]

sighn.
nur schade, dass die orgryns wieder aus metall sind.

das chaos sieht verführerisch gut aus. ^^

WOOOHAAAAAAA

DAS nenne ich mal neue Modelle...
der Chaostermigeneral ist ja mal der OBERHAMMER....
und was da wieder an Bitz bei abfällt... meine Herren... und die Ausrüßtung.. Eklauenpaar, Faust, div. andere Waffen......
Huron kommt auch gut 😀 lässt sich bestimmt noch ein bissle umbauen dass ist er der perfekte Standartgeneral
das wird ein teurer Herbst.

man beachte übrigens die Flügel im Besessnengussrahmen...
damit sollten sich die aktuelen Gerüchte zu ihnen erledigt haben (was auch eine gute Nachricht ist)

<div class='quotetop'>ZITAT(Mr. Gaunt @ 11.06.2007 - 10:13 ) [snapback]1027258[/snapback]</div>
Aber der gute Schwarzherz verwirrt mich. Sieht aus als ob er zwei linke Arme bekommt. Und was soll das kleine neben dem Rückenmodul seien ?[/b]
Das ist das Hamadrya. Ein stark psionisches Tier, das Huron (in der zweiten Edition) mit seinen Psikräften schützte.

<div class='quotetop'>QUOTE(jhh25 @ 11.06.2007 - 11:38 ) [snapback]1027302[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Mr. Gaunt @ 11.06.2007 - 10:13 ) [snapback]1027258[/snapback]
Aber der gute Schwarzherz verwirrt mich. Sieht aus als ob er zwei linke Arme bekommt. Und was soll das kleine neben dem Rückenmodul seien ?[/b]
Das ist das Hamadrya. Ein stark psionisches Tier, das Huron (in der zweiten Edition) mit seinen Psikräften schützte.
[/b][/quote]

Streber. 😛

Das Chaos Sach ist sehr "nett". Frage mich nur warum GW erst vor nicht all zu langer Zeit Metall Termichef + (mies aussehende) Bessesene gebracht hat und nun Plastik Minis dafür. Hoffe die Termi Generäle werden untereinander kompatibel sein.

Der Ogryn ist auch nett, gibts da nur das eine neue Modell oder mehrere?

<div class='quotetop'>QUOTE(Koala @ 11.06.2007 - 11:19 ) [snapback]1027289[/snapback]</div>
das wird ein teurer Herbst.[/b]

Eine wahrhaft tragische Aussage...wo sie doch soooo RICHTIG ist... Ich hab schon ziemlich viele Modelle, aber die müssen einfach mit! Speziell die Terminatoren, die Besessenen, der Lord und der Spezialgussrahmen der regulären CSM haben es mir angetan... Der Raptorenchampion ist nicht so mein Fall, da hat man mMn von der Pose her zuviel von Cpt. Sicarius der Ultramarines geklaut.

Gruß Uwe