Hallo Leute, ich bin gerade von der Spielemesse in Essen zurück, und habe dort Alessio Cavatore getroffen. Im Übrigen ein sehr angenehmer Mensch. Ich habe mich vielleicht eine halbe Stunde mit ihm unterhalten. Dabei konnte ich ihm einige erste Dinge über den neuen Dark Angel Codex aus der Nase ziehen bzw. über die Deathwing und die Ravenwings.
- Deathwing Terminatoren haben sowohl Zugang zu den Waffen der Taktischen Termis als auch der Sturm-Termis. Nur das die Waffenkombis in einem Modell nicht gemischt werden können. Will heißen in einer Trupp 1xE-Klauenpaar, 1xE-Hammer u. Sturmschild, 2x Sturmkanone und ein Seargent mit E-Waffe u. Sturmbolter.
- Deathwing Termis können ab der ersten Runde als Schock runter geholt werden, und nicht erst ab der zweiten Runde.
- Natürlich werden sie teurer, aber dazu hat er nicht gesagt.
- Ravenwing Biker erhalten alle eine Scoutbewegung.
- UNd werden natürlich auch teurer als Standart-Biker sein.
- Dark Angels haben keine Scout Bikers
- Es soll ein neues Charaktermodell geben, vom Meister des Raverwing. Und zwar auf einem Jetbike, siehe Space Marine Jetbikes aus dem Bruderkrieg. Dieser soll ein Schwert hoch halten, und das Bike soll anstatt mit Boltern mit einer, wie er sagte "plasma cannon" bewaffnet sein. Ob er damit nun wirklich eine Plasmakanone gemeint hat oder Plasmawerfer weiß ich nicht
Soweit die Neuigkeiten, von den ich zu berichten weiß.
mfG,
Griffin
P.S. Sie haben dort den neuen, limitierten Chaoszauberer verkauft. Und jetzt habe ich auch einen. 😀
- Deathwing Terminatoren haben sowohl Zugang zu den Waffen der Taktischen Termis als auch der Sturm-Termis. Nur das die Waffenkombis in einem Modell nicht gemischt werden können. Will heißen in einer Trupp 1xE-Klauenpaar, 1xE-Hammer u. Sturmschild, 2x Sturmkanone und ein Seargent mit E-Waffe u. Sturmbolter.
- Deathwing Termis können ab der ersten Runde als Schock runter geholt werden, und nicht erst ab der zweiten Runde.
- Natürlich werden sie teurer, aber dazu hat er nicht gesagt.
- Ravenwing Biker erhalten alle eine Scoutbewegung.
- UNd werden natürlich auch teurer als Standart-Biker sein.
- Dark Angels haben keine Scout Bikers
- Es soll ein neues Charaktermodell geben, vom Meister des Raverwing. Und zwar auf einem Jetbike, siehe Space Marine Jetbikes aus dem Bruderkrieg. Dieser soll ein Schwert hoch halten, und das Bike soll anstatt mit Boltern mit einer, wie er sagte "plasma cannon" bewaffnet sein. Ob er damit nun wirklich eine Plasmakanone gemeint hat oder Plasmawerfer weiß ich nicht
Soweit die Neuigkeiten, von den ich zu berichten weiß.
mfG,
Griffin
P.S. Sie haben dort den neuen, limitierten Chaoszauberer verkauft. Und jetzt habe ich auch einen. 😀