[GW/Eldar]Codex Cover, Autarch und Aspektkrieger

Nx2

Tabletop-Fanatiker
18. April 2003
4.095
3
24.318
Gestern war in Chicago ein weiterer amerikanischer Games Day. Bisher gibt es nur drei Bilder zu sehen, aber diese zeigen den Autarchen sowie das Codexcover. Mehr dürfte im Laufe des Tages dann folgen!

Eldar Codex Cover:
codexcoverxc8.jpg

Größere Version.

Runenprophet:
runenprophetza6.jpg

Autarch:
autarch1wd1.jpg

autarchbemalt1lo1.jpg

Größere Version.

autarchinfoyk4.jpg

Größere Version.

Banshees:
bansheeexarchin2ey1.jpg

Bemalte Banshees

Feuerdrachen:
feuerdracheexarchmy8.jpg

Bemalte Feuerdrachen

Skorpionkrieger:
skorpionkriegerexarchqr6.jpg

skorpionkriegerau7.jpg

Khaindhar Exarch:
khaindarexarchuu0.jpg

Khaindhar Exarch Green

Der Autarch ist meiner Meinung nach echt in Ordnung, dass Codex Cover finde ich auch ganz huebsch, besonders die neuen Skorpis (auch wenn das ganze nen starken Farbstich hat)

Moin! Danke für die Bilder Nx2!

Der Autarch gefällt mir schon recht gut. Allerdings schließe ich mich Telzo an, denn etwas überladen sieht er auf den ersten Blick schon aus. Aber ich denke mal die Flügel werden optional sein... oder?

Wenn da steht, es wird einen besonderen Autarchen in der Streitmacht gehen, wie limitiert sind denn solche Figuren im Allgemeinen wirklich? Muss man hoffen, mal einen auf ebay zu ergattern oder gibt es andere Möglichkeiten da ranzukommen?

Cover finde ich jetzt auch ganz nett, nichts super-spektakuläres, aber sehr nett anzuschauen. Schlimm, dass es noch sooo lange dauert, bis man den Kodex wirklich in der Hand halten wird 😉.

Yog

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es ausser dem Armeedeal only Autarchen auch noch andere geben wird. Bzgl. der limitierung. Also bei den ganzen Armeedeal only Minis ist die limitierung bis jetzt eigehalten worden, mir ist kein Termin bekannt, an dem neben dem Deal ein Standartenträger oder 40k Modell noch zu haben war. Ganz im Gegensatz zu den Promo Minis, welche ja immer mal wieder auftauchen.

Der Autarch ist zwar ganz nett (hat irgendwie was vom alten Tiranoc Streitwagenlenker), ist aber viel zu überladen.

Ich finde das Cover ebenfalls entäuschend, ich hatte irgendwie mehr erwartet. Die generelle Färbung dürfte ja auf das Foto zurückzuführen sein, trotzdem finde ich es nicht so ansprechend. 😛h34r:

Codex Cover is ganz cool. Aber de Autarch ist mal richtig derbe schlecht. Wie langweilig und schäbig sieht der bitte aus, total lächerlich von jedem Aspekt etwas... Übeeeelst...

Edit: Obwohl bei genauerem Hinsehen ist das Cover auch eher lieblos und ziemlich schwach gezeichnet... Man... genauso blöde wie das Tyra Cover, wer macht die Neuen bloß, ist ja grausam.
Ach scheiße, Laune verdorben in Bezug auf Eldar...

Ich find den Autarchen nich so prall. Was sollen die flügel? und warum hat der schon fast die alte GW standardpose für Charaktermodelle ( ihr wisst schon dieses X, diese "erschiess mich" Pose).
Kann mich sonst nur SCORP anschließen, das es hoffentlich noch andere und schönere Figuren gibt.

Das codexcover is in ordnung. scheint der neue standard bei GW zu sein solche Bilder zu nehmen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Garthor @ 30.07.2006 - 13:03 ) [snapback]863381[/snapback]</div>
Mal davon abgesehen, dass die Idee eines Autarchen eh schon der größte Schwachsinn ist...
Immerhin haben sie das Modell so schlecht gemacht, dass wohl eher wenig Leute ihn kaufen werden und man mit dieser Hintergrundvergewaltigung weniger zu tun hat, als wenns n hübsches Modell dazu gäbe.
😛h34r:
[/b]

Oha da kennste GW aber schelcht! 😉 Gerade du müsstest doch wissen, das der sone heftigen Regeln bekommt und as fürn Appel und nen Ei, dass er trotzdem von jedem gespielt wird...

<div class='quotetop'>ZITAT(Hive2003 @ 30.07.2006 - 13:04 ) [snapback]863383[/snapback]</div>
Oha da kennste GW aber schelcht! 😉 Gerade du müsstest doch wissen, das der sone heftigen Regeln bekommt und as fürn Appel und nen Ei, dass er trotzdem von jedem gespielt wird...
[/b]
Ja... Wie dieser letzte Unsinn da auch... Endet sogar mit den letzten selben 4 Buchstaben und ist ca 50 Punkte zu günstig für das was er kann... Und das Modell ist ähnlich schön... :-/

<div class='quotetop'>ZITAT(Garthor @ 30.07.2006 - 13:06 ) [snapback]863384[/snapback]</div>
Ja... Wie dieser letzte Unsinn da auch... Endet sogar mit den letzten selben 4 Buchstaben und ist ca 50 Punkte zu günstig für das was er kann... Und das Modell ist ähnlich schön... :-/
[/b]

Jo wird aber sicher auch nen Orkiarch geben, der dann von allen Clans was bekommen darf. 🙄

Wow,...das neue Cover weckt in mir ganz neue Gefühle....
Die Masse an Eldar schreit einfach nur nach KRIEG und die Körperhaltung des Autarchen sagt einfach nur:
"Wer bist´n du?"-Halt ein richtig arroganter Eldarkrieger(das erinnert mich an wen.... 😛 )

ähhm...ja und sonst

Der Autarch sieht echt a weng überladen aus...vermittelt für mich aber trotzdem Stärke...gerade wegen dieser X-Position...ich denke, würde er grade springen oder so ....würde er zu "ich -bin-ein-eldar -und -egal-welche-ausrüstung-ich-habe-ich-springe-wie-ein-circusclown"...und das wollten sie warscheinlich abschaffen...wer weiss.

Aber da der Autarch ja mal was ganz neues seien soll, was dem Pfad der Eldar komplett wiederspricht (Wd110) denke ich , dass das Modell dies guuuut wiederspiegelt.

Ach, ja und um hier noch meine errateten und nicht zuverlässigen und rein erfundenen (und bitte nich ernst zu nehmenden ) Informationen angeht:
"Der Autarch soll 3-4 Unterschiedliche Modelle bekommen(wobei einer davon in dem Armeedeal enthalten ist) + das Modell von Yriel dem Prinzen von Iyanden. Diese Modelle werden so beschaffen sein das Teile wie arme oder Köpfe austauschbar seien können , um fast jeden Aspekt miteinander zu kombinieren"

Was ich aber noch nicht gehört habe war sowas wie Speere des Khaine+ irgendwelche anderen Aspekte..aber ok 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(Athenys @ 30.07.2006 - 13:38 ) [snapback]863394[/snapback]</div>
Der Autarch sieht echt a weng überladen aus...vermittelt für mich aber trotzdem Stärke...gerade wegen dieser X-Position...ich denke, würde er grade springen oder so ....würde er zu "ich -bin-ein-eldar -und -egal-welche-ausrüstung-ich-habe-ich-springe-wie-ein-circusclown"...und das wollten sie warscheinlich abschaffen...wer weiss.
[/b]
Mhh... Aber ich finde, so wie das Modell jetzt aussieht, sieht es aus wie eines von vor 10 Jahren oder so...
Die Pose ist total zweite edition...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
was ganz neues seien soll, was dem Pfad der Eldar komplett wiederspricht[/b]
Ja, und an sich auch vollkommen unmöglich ist...
Na mal schaun, ob es zu dem ne plausible Erklärung gibt...

@Hive
Jo, n Orkiarch... mittlerweile glaube ich auch dran 😀

Autarch: Ich habe mich bereits so auf ihn gefreut und dann hat GW so ein, mehr schlecht als rechtes Modell rausgebracht?
Das ja mal so was von ne schweinerei.
Ich hoffe den kann man anders noch besser zusammenbauen, mit Scorpieteilen^^.
Das Cover finde ich auf der einen Art irgendwie sehr geil, aber auf der anderen etwas zu bunt.
Aber es wird mich trotzdem nicht daran hindern mit meinen Eldar weiterzumachen^^