[GW/Eldar]Codex Cover, Autarch und Aspektkrieger

<div class='quotetop'>ZITAT(Nx2 @ 05.08.2006 - 23:15 ) [snapback]866243[/snapback]</div>
Und ein Leckerlie das manchen von uns feuchte Träume verschaffen dürfte 😉

64652710.jpg

[/b]

Ich sehe da nur die freundliche Mitteilung von Brimston das er den pbase account bezahlt und nicht ich 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Athenys @ 19.08.2006 - 13:24 ) [snapback]873770[/snapback]</div>
@Rash
Ähhm hat vorher nicht SCHULZ gesagt..sie dürfen sich dann nur nicht bewegen?
oder war das ein Tippfehler?

Die Katapulte bekommen durch die Fähigkeit "Sturm3" oder und man darf sich nächste Runde nicht bewegen...mhhh <_<
[/b]
so hab ichs in meinem wd gelesen kann ja sein das meine augen im alter schlechter werden aber
ich las da nur nächste runde nicht bewegen(aber für verbesserungen bin ich offen)
darf ich den genauen wortlaut rezitieren aus dem wd????

@ vovin
darf man den sachen aus dem wd hier veröffentlichen wenn man den wd als quelle angibt???

und ich hoffe die jäger werden im nk dann doch nur auf 5+ getroffen fänd das sinniger als immer alles über einen rettungswurf zu machen :angry:

aber ich hoffe nicht auf so viele übersetzungsfehler :huh: (kein 2 darkeldar kodex 😛h34r: )

Ähhmm...
sorry aber im Wd sind Kopien der Seiten aus dem eldarcodex...
und da heißt es:

"Der Exarch und sein Trupp können beschließen in diesem Zug pro Modell einen Schuss mehr aus ihren Shurikenwaffen abzugeben. Wenn sie dies tun könen sie sich im nächsten Spielzug nicht bewegen, weil sie nachladen müssen"

Sagt ja wohl alles, oder? 😀

Jede weitere Information lässt mich beinahe vor glück aufheulen.
Man die neuen Skorpis sind der Hammer...
Der Prophet ist zum niederknien...
Okey der Kakadu-Autarch ist............merkwürdig.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Gesamteindruck, den die neuen Eldar hinterlassen ham.
Denke ich da richtig:
9 Asuryans Jäger mit a 3 Schuß
sind 27 Schuß + die zwei Katapulte die der Exarch hat...das sind dann jeweils 3 also 6.
Also haben 9 Asuryans Jäger+ Exarch insgesamt 33 Schußwenn sie von der Exarchenfähigkeit profitieren?!
Ich brauch mehr Würfel....

Ich kanns kaum erwarten den Codex in meinen kalten Händen zu halten..

@Vovin

Also du glaubst wohl erst was , wenn ein "echter" :lol: Asuryans Jäger dir sein Jagdkatapult vor die Nase knallt und sagt "wir dürfen uns im nächsten zug nicht bewegen"

also wenn du aufgrund eines solchen fehldrucks gleich auf einen Codex schließt der noch nichtmal drausen ist.....naja dann ist das dein Problem..aber im Moment ist eine kopierte Seite des Codex zuverlässiger als alles andere!

<div class='quotetop'>ZITAT(Athenys @ 25.08.2006 - 20:35 ) [snapback]877239[/snapback]</div>
also wenn du aufgrund eines solchen fehldrucks gleich auf einen Codex schließt der noch nichtmal drausen ist.....naja dann ist das dein Problem..aber im Moment ist eine kopierte Seite des Codex zuverlässiger als alles andere!
[/b]

Im englischen WD ist auch diese Seite des Codex abgedruckt und dort steht, dass sie nicht schiessen können.