schimmerschilde geben nur nen 5+ rettungswurf im nk [/b]
Stimmt nicht ganz. Früher musste ein verwundetes Modell einen MW-Test bestehen, oder sterben. Jetzt muss es einen MW-Test für jede Wunde bestehen, die es erleidet, oder sterben.schwert wie gehabt[/b]
Kannst nicht jede Runde 3 mal mit den Jägerkatapulten schießen. Wenn die AJ den Shurikensturm eingesetzt haben, können sie nächste Runde nicht feuern, da sie erst nachladen müssen.Zu gut Deutsch:
-Hinfahren
-Austeigen
-Festsetzen und jede Runde 3Mal schießen [/b]
Ja, das ist wohl die Bola denke ich mal.hat jemand mehr erkennen könne hab bei den banshee sowas von s3 ds2 sturm 3 gesehen
ist das die bola?[/b]
Heißt Triskele (zumindest im Original), aber ist effektiv sowas wie die Bola. 🙂Ja, das ist wohl die Bola denke ich mal.
[/b]
Ich bin recht sicher, dass es so war, dass die nach dem 3er Schuss die nächste Runde nicht schiessen aber sonst normal agieren können. 😉@Rash
Ähhm hat vorher nicht SCHULZ gesagt..sie dürfen sich dann nur nicht bewegen?
oder war das ein Tippfehler?
Die Katapulte bekommen durch die Fähigkeit "Sturm3" oder und man darf sich nächste Runde nicht bewegen...mhhh <_<
[/b]
Das kommt grob hin, die Aspektkrieger werden allerdings wohl einen Tick günstiger, da die in den Truppboxen nur 25€ kosten sollen. Aber sonst ist das richtig.Eldar: Vyper Jetbike # Preis: 19,95 EUR
Eldar Exarch der Banshees (1 Modell) 9,00 EUR
Eldar Banshees (2 Modelle)*2,5 9,00 EUR
Eldar Exarch der Feuerdrachen (1 Modell) 9,00 EUR
Eldar Feuerdrachen (2 Modelle)*2,5 9,00 EUR
Eldar Falcon Antigravpanzer (1 Panzer) 34,95 EUR
Eldar Phantomlord (1 Modell) 24,95 EUR (soll aber glaube 34,95 kosten der neue)
1/2 Packung gardisten 15€
1 SE Autarch würd ich auf 12,50 EUR schätzen
Eldar Asuryans Jäger (8 Modelle) 24,95 EUR
Eldar Antigrav-Waffenplattform (2 Modelle + 1 Plattform) 14,95 EUR
also ca. 210,2EUR oder 220,2EUR wenn der PL teurer wird
wenn man davon ausgeht es jetze einzeln zu kaufen
[/b]
Am 18. 10. ist der Termin in Frankreich, bei uns wird das also auch in der Gegen sein.Mich interessiert, wann das Armeeset rauskommt, kann mir da jemand mal helfen?
[/b]