[GW/Eldar]Kampfläufer Gussrahmen und Regelgerüchte

Originally posted by ST-ST@3. Jul 2006 - 21:26

Eine Mindestgröße geht geraade noch in ordnung, aber eine erzwungene Plattform?? Dann können die doch nicht mehr sprinten, das fand ich recht nützlich um doch noch Profit aus der zu kurzen Reichweite der Shurikenkatapulten zu schlagen...

Das Aus für die Sturmgardisten fände ich persönlich schade, die waren ganz gut um zahlenmäßige Überlegenheit gegen die Slaaneshi meines Kumpels zu erhalten.

...

BF 4 für den Illum Zar könnte man vielleicht dadurch erklären, dass mehr Feuerleitsysteme eingebaut werden können. Hoffentlich kommt noch die ganz große Schablone dazu. 😀
Wie schlägst Du denn Profit aus dem Spriten für die Shurikankatapulte. Wenn Du sprintest kannst Du doch gar nicht mehr schießen?

Das mit den Sturmgardisten finde ich auch sehr schade! Nicht nur, weil ich die Figuren habe, dich ich bestimmt nicht zu normalen Gardisten umbauen werde, sondern auch deshalb, weil ich sie immer gerne in meinen Falcon gepackt habe. Doof!

Und wie sie das mit dem BF4 für den Illum Zar erklären, wenn der Falcon nicht auch BF4 bekommt, würde mich auch mal interessieren. Man kann also gespannt sein, was noch für Gerüchte hier bald rumschwirren werden.

Yog

Klingt im großen und ganzen eigentlich vernünftig. Zumindest mMn. Die Mindestgröße für die Gardistentrupps find ich in ordnung. Immerhin schiebt das recht effektiv einen Riegel vor die 5er Trupps mit Waffenplatform.

Das die Sturmgardisten wirklich wegfallen glaub ich nicht. würde eher sagen, dass das eine Option für die Gardis im Transporter wird. Die könnenja dann auch Spezialwaffen kriegen. Allerdings fand ich schon immer etwas komisch, das die Weltenschiffeldar ihren Standardgardisten NKW geben können, die Dark Eldar ihren Kriegern aber nicht. Immerhin sind die schon vom Hintergrund viel eher als Nahkampffreunde bekannt. Aber egal.

BF4 für den Illum Zar find ich cool. VIELLEICHT sieht man sie dann ja auch mal auf dem Spielfeld...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
BF4 für den Illum Zar find ich cool. VIELLEICHT sieht man sie dann ja auch mal auf dem Spielfeld...[/b]
Nun ja, der Hammerhai der Tau hat auch BF4, aber ich werrf trotzdem immer die berühmte '1'... ^.^
Egal, ich find das mit dem kombinierten Schuss zweier Illum Zars immer noch sehr seltsam. Bin auf die Werte gespannt...

Originally posted by Rash Ktah@4. Jul 2006 - 08:52
<div class='quotetop'>ZITAT
BF4 für den Illum Zar find ich cool. VIELLEICHT sieht man sie dann ja auch mal auf dem Spielfeld...
Nun ja, der Hammerhai der Tau hat auch BF4, aber ich werrf trotzdem immer die berühmte '1'... ^.^
Egal, ich find das mit dem kombinierten Schuss zweier Illum Zars immer noch sehr seltsam. Bin auf die Werte gespannt... [/b][/quote]
nun du bist einsenwerfer, aber für leute wie mich, die bei einzelwürfen ständig und immer nur 3en werfen kommt das schon ganz gut 🙄

Einige weitere Bilder aus Moskau zeigen den Kampfläufer Gussrahmen sowie eine weitere Waffe des Skorpionkrieger Exarchen:

p10127943mm.jpg

Rückansicht

p10127976yq.jpg

Rückansicht

p10128064ci.jpg

Ich habe dies auch im ersten Post ergänzt.

sowie eine weitere Waffe des Skorpionkrieger Exarchen:
[/b]
Oooh, jetzt wird der neue Exarch doch langsam interessant.
Die erste Version hat mir ja nicht so gefallen, aber da ich mir eh zu jedem Aspektkrieger-Trupp einen alternativen Exarchen zulegen will... die Reissende Klinge (von der ich hoffe, dass sie Rending wird...) sieht nett aus.
Scheint jetzt GWs neuer Kniff zu sein, Metallminiaturen mit auswechselbaren Waffen herauszubringen, ja? War ja auch schon so beim neuen Chaos Terminatorlord.

(erst mal ans neue Forumdesign gewöhnen... Desin...)

EDIT: Sieht doch ganz gut aus mit der Klinge dran... und, JA, ich weiss, dass meine Photoshop-Künste mies sind... ^.^

skorklinge.jpg

jo
das is im größten teil ja schon garnicht mal so schlecht! 😀
aber dann stellt sich mir die frage wie wollen die denn die tollen speere des khaine besser machen?! hmm <_<
außerdem selbst wenn die ein bisschen besser gemacht werden, werde ich sie auch nicht spielen weil,das hässliche modelle sind! und wenn die dann auch noch geändert werden und wenn die dann komplett aus plastik werden und die dreßig euro box dann auch noch 5 modelle beinhaltet werde ich sie spielen :lol:
aber sonst......
bis denne dann mal

Die Reißende Klinge sieht schick aus sehr schick. Aber der Kampfläufergussrahmen hat einen schweren nachteil:

Von jeder Waffe nur ein 🤔 Ih weiß ja nicht wies euch geht, aber ich hab das gefühl, dass das etwas suboptimal ist zumal man die fehlenden waffen aller warscheinlichkeit nach nit nachbestellen kann, weil die bisherigen Metallversionen da etwas unkompatibel und asymmetrisch aussehen werden. Und wer rüstet seine Läufer schon mit mehr als einem waffentyp pro schwadron aus?

Naja vielleicht gibts bei den plattformen entsprechend kompatible waffen um das auszugleichen

Es wurde ja schon oft gesagt, aber hier nochmal: Nein, es werden KEINE neúen bikes und panzer rauskommen, was mich irgendwie zum kotzen verleitet.[/b]
ich find das immernoch in ordnung das die bleiben wie sie sind (will mir die nicht auch neukaufen müssen, nur um meine flotte uniform zu halten 🤔 )

<div class='quotetop'>ZITAT(Aunaketh @ 5. 07. 2006 - 14:49 ) [snapback]850070[/snapback]</div>
Die Reißende Klinge sieht schick aus sehr schick. Aber der Kampfläufergussrahmen hat einen schweren nachteil:

Von jeder Waffe nur ein 🤔 Ih weiß ja nicht wies euch geht, aber ich hab das gefühl, dass das etwas suboptimal ist zumal man die fehlenden waffen aller warscheinlichkeit nach nit nachbestellen kann, weil die bisherigen Metallversionen da etwas unkompatibel und asymmetrisch aussehen werden. Und wer rüstet seine Läufer schon mit mehr als einem waffentyp pro schwadron aus?

Naja vielleicht gibts bei den plattformen entsprechend kompatible waffen um das auszugleichen
[/b]
Angeblich sind die Waffen von den Waffenplattformen kompatibel mit KLäufer und PLord, aber nicht mit denen vom Serpent.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 5. 07. 2006 - 14:51 ) [snapback]850072[/snapback]</div>
Angeblich sind die Waffen von den Waffenplattformen kompatibel mit KLäufer und PLord, aber nicht mit denen vom Serpent.
[/b]
das wär schonma ganz gut. Dass die nicht mitm Serpent kompatibel sind, sieht man ja, da der, wohl eher Falcon-kompatible varianten trägt

Die Reisende Klinge sieht ja nicht schlecht aus, aber erinnert mich doch stark an den Eviscerator der Repentias.
kommt es mir eigentlich nur so vor, oder ist die neue Laserlanze wirklich kuerzer als die alte?
Ausserdem finde ich das die waffen ein bisschen an details verloren haben, naja kann man mit leben.

Das Warpspinnen auch zum Sturm wandern finde ich gut und auch passend.