[GW/Eldar]Kristallsänger und Armeeset

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10. April 2002
26.492
1
90.386
43
Aus Canada über warseer sind diese nicht ganz so sauberen bilder des neuen Eldar Kristallsängers aufgetaucht. Das Modell wird als Sondermodell zum Eldar Plan veröffentlicht werden.

bonesinger4wy0.jpg

bonesinger3aq8.jpg

bonesinger1yo4.jpg

bonesinger5vx6.jpg

Außerdem ist nun der exakte Inhalt des neuen Armeesets bekannt:

1 SE Autarch
5 Banshees plus Exarch
5 Feuerdrachen plus Exarch
9 Asuryans Jäger plus Exarch
8 Gardisten
1 Waffenplattform inkl. 2 Gardisten
1 Vyper
1 Falcon
1 Phantomlord

Preis ist ca 190€

armeesetpx1.jpg

Hier das Bild in groß.

<div class='quotetop'>ZITAT(Murandir @ 20.08.2006 - 15:42 ) [snapback]874327[/snapback]</div>
der hier soll der neue Yriel sein,

Quelle hab ich vergessen um 4 uhr mir zu bookmarken :/
[/b]
Sieht für mich eher nach einer weiteren Zusammenbauoption des neuen Autarchen aus, besonders das Rückenbanner und die allgemeine Pose sieht so aus. Es könnte natürlich trotzdem so sein, da ja Yriel im Prinzip auch nur ein Autarch ist.

Der Kristallsänger ist der absolute hammer!!! :bounce: :woot:
Von Yriel erkennt man leider nicht viel. Aber die Regeln zu dem intressieren mich stark, besonders seine Waffe, die ihn selbst langsam vernichtet. Wie heldenhaft von ihm, so etwas zu benutzen... (Ach, das erinnert mich an One Piece und Viper, der um sein Land zurück zu erobern sogar den Reject benutzt, und dabei in den sicheren tot stürzt... alles für sein Land und sein Volk...)

Kann es sein, das bei den Ayrians Jägern nur der Exarch verändert wurde? Irgendwie sehen die genauso aus wie im Online Shop: Klick! Werden die noch geändert oder bleiben die gleich??

Vom Autarchen gibt es 2 Boxen + den indem Armeeset, oder?

@Oberst, in Frankreich kommt es am 18.10
Unser Termin sollte um diesen Zeitpunkt liegen.

Geil, ich hoffe man bekommt noch schönere Bilder von Yriel, den will ich als Autarch für mein Weltenschiff benutzen. Der Kristallsänger sieht zu geil aus, steht den schon fest wie es ihn geben wird? Nru begrenzt oder wie?

@Rider, ich glaube es wurden noch details verändert, und dazu gibt es sie jetzt komplett aus Plastik, keine Zinnteile mehr.

Der Kristallsänger gefällt mir.
Aber das Armeeset ist für mich etwas enttäuschend. Dann werde ich mir die Sachen die ich brauche wohl doch einzeln holen müssen.

Naja, wenigsten ein schöner Kristallsänger. Wird man ihn denn im Spiel auch einsätzen können? Vllt. ähnlich wie einen Techpriester?

Viele Grüße,
Grantic

<div class='quotetop'>ZITAT(Grantic @ 20.08.2006 - 16:30 ) [snapback]874359[/snapback]</div>
Der Kristallsänger gefällt mir.
Aber das Armeeset ist für mich etwas enttäuschend. Dann werde ich mir die Sachen die ich brauche wohl doch einzeln holen müssen.

Naja, wenigsten ein schöner Kristallsänger. Wird man ihn denn im Spiel auch einsätzen können? Vllt. ähnlich wie einen Techpriester?

Viele Grüße,
Grantic
[/b]
Also im Moment sieht es danach aus, dass es keine Regeln im Codex für den da geben soll. Denkbar wären natürlich Hausregeln oder In Nomine Imperatoris Regeln auf der englischen GW Seite.

<div class='quotetop'>ZITAT(Chriss2000 @ 20.08.2006 - 17:33 ) [snapback]874396[/snapback]</div>
Mal eine blöde frage:Ich bemale meine Eldar im Moment im ulthwe Schema und wollte wissen ob ich evtl. Yriel verwenden dürfte?Weil es gibt ja keine Weltenschiffregeln mehr und da könnte die Ultwe Makierungen einfach als Schema nutzen oder?
[/b]
Nun, ansich ist Yriel vom Weltenschiff Iyanden und sollte somit eher dort zu finden sein. Aber ich wüßte keinen Grund das Modell nicht zu bemalen und nach den Codexregeln zu nutzen. Er stellt dann eben einen ähnlichen Charakter wie Yriel aus der Geschichte Ulthwes dar. 😉

So wie ich das sehe, ist Yriel sowiso, soetwas wie ein Eldar Korsar. Er ist auf jeden Fall ein Söldner, deshalb wette ich darauf, das man ihn überall einsetzen darf.
Für den Kristallsänger soll es keine Regeln geben, sagte jes am deutschen GD. er sagte, das würde nur ein Vitrinenmodell sein, sowie Gotrek und so, die es jetzt gibt.

Was mich interessierne würde, was ist das für ein Modell:
http://smg.photobucket.com/albums/v259/Web...gAnch=imgAnch10
Mir fällt keines ein, soll das ein Runenprophet sein=?