[GW/Eldar]Kristallsänger und Armeeset

Und wer ist das hier?

DSC02536.jpg

Das Modell meinte Blood Warrior doch gerade... Das wird sicherlich ein Runenprophet sein, den man wohl ein großes Schwert gegeben hat. Das Bild ist zwar sehr verzerrt, aber was sollte es sonst sein.

Der Kristallsänger sieht auf seine unscharfe, verzerrte Art auch sehr gut aus. Könnte man zu Not immer noch als Phantomseher nehmen...

Yog

auf den ersten blick wirken 190€ schon viel, nur man muss die preiserhöhung der blister bedenken!
1,5€ mehr für den d blister läppert sich schon wenn man 2 einheiten á 5-6 mann in ein armeeset packt.
andererseits finde ich die zusammenstellung gelungen.
der blau- gelbe autarch den man als erstes zu sehen bekommen hat, hat mir nicht gefallen.
der im set gefällt mir irgendwie außerordentlich gut :huh:

eldar werden toll, und ich werde mein pink- schwarzes schema durchziehen! 😛h34r: :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(ed_hunter @ 20.08.2006 - 19:14 ) [snapback]874451[/snapback]</div>
auf den ersten blick wirken 190€ schon viel, nur man muss die preiserhöhung der blister bedenken!
1,5€ mehr für den d blister läppert sich schon wenn man 2 einheiten á 5-6 mann in ein armeeset packt.
andererseits finde ich die zusammenstellung gelungen.
[/b]

Angeblich wird es ja gar keine Blister mehr geben, sondern nur noch Boxen mit Kriegern und Exarch, so weit ich mich an die Gerüchte erinnere...

<div class='quotetop'>ZITAT(FarseerYog @ 20.08.2006 - 19:32 ) [snapback]874461[/snapback]</div>
Angeblich wird es ja gar keine Blister mehr geben, sondern nur noch Boxen mit Kriegern und Exarch, so weit ich mich an die Gerüchte erinnere...
[/b]
Das ist korrekt. Die ganzen Aspekte wird man nur in 5er (oder 4er bzw. 6er, je nach Aspekt) Boxen bekommen, jeweils inkl. Exarch.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 20.08.2006 - 19:38 ) [snapback]874468[/snapback]</div>
Das ist korrekt. Die ganzen Aspekte wird man nur in 5er (oder 4er bzw. 6er, je nach Aspekt) Boxen bekommen, jeweils inkl. Exarch.
[/b]

Wenn man Trupps in voller Stärke haben will, braucht man die Box also jeweils mehrfach und kauft damit überflüssige Figuren (doppelter Exarch z.B.)? Nett...

<div class='quotetop'>ZITAT(Rid3r!onTheStorm @ 20.08.2006 - 20:08 ) [snapback]874485[/snapback]</div>
Entschuldigt meine Unwissenheit, ich wusste bisher nur, das die Propheten und Phantomlords aus Plastik und Autarchen aus Zinn sind. 🙂
[/b]

Die Propheten sind auch komplett aus Zinn. Bei den Neuerscheinungen sind die Jäger, die Kampfläufer und der Phantomlord aus Plastik, der Rest bleibt aus Metall.

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 20.08.2006 - 21:31 ) [snapback]874531[/snapback]</div>
Wieviel wird man mit dem Armeeset sparen? Und was meint Dark Warrior mit Eldar Plan?
Achja ist der Kristallsängerkauf an irgendetwas gebunden?
[/b]
Den Erscheinungsplan meine ich, die Liste aller Produkte, die ihm Rahmen des Codex mit veröffentlicht werden. 🙂

Moin moin alle zusammen...

Ok auch wenn es jetzt virtuelle Nackenschläge hageln sollte...

Entweder ich bin zu verpeilt oder ich ralle einfach nicht was der Kristallsinger bringen soll, oder ich habe es einfach noch nicht gefunden...?

Also was stellt der KS da, was soll er können und wie meint ihr das jetzt "er soll nur für ne Vitrine sein"

bin bei der Zahl der Beiträge und der Infos ein wenig durcheinander gekommen :-(

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
dat is einfach nur n ding das schön aussehen soll, nicht mehr und nich weniger. [/b]

Nicht zu vergessen, dass er wohl dem PC-Spiel (DoW) entstammt.

Das Armeeset finde übrigens ausgesprochen gut. Ein nette komplette Armee, die einen sogar in Versuchung bringen könnte... aber nee da fehlt ja das Wörtchen "Dark" vor den Eldar 😛h34r: