auf den ersten blick wirken 190€ schon viel, nur man muss die preiserhöhung der blister bedenken!
1,5€ mehr für den d blister läppert sich schon wenn man 2 einheiten á 5-6 mann in ein armeeset packt.
andererseits finde ich die zusammenstellung gelungen.
[/b]
Das ist korrekt. Die ganzen Aspekte wird man nur in 5er (oder 4er bzw. 6er, je nach Aspekt) Boxen bekommen, jeweils inkl. Exarch.Angeblich wird es ja gar keine Blister mehr geben, sondern nur noch Boxen mit Kriegern und Exarch, so weit ich mich an die Gerüchte erinnere...
[/b]
Das ist korrekt. Die ganzen Aspekte wird man nur in 5er (oder 4er bzw. 6er, je nach Aspekt) Boxen bekommen, jeweils inkl. Exarch.
[/b]
Ich dachte es ist allmählich klar, dass außer den Jägern alles aspektige komplett aus Metall sein wird. 😛h34r:Weiß man eigentlich, ob die Aspektkrieger Zinn oder Plastik werden sollen??
[/b]
Entschuldigt meine Unwissenheit, ich wusste bisher nur, das die Propheten und Phantomlords aus Plastik und Autarchen aus Zinn sind. 🙂
[/b]
Den Erscheinungsplan meine ich, die Liste aller Produkte, die ihm Rahmen des Codex mit veröffentlicht werden. 🙂Wieviel wird man mit dem Armeeset sparen? Und was meint Dark Warrior mit Eldar Plan?
Achja ist der Kristallsängerkauf an irgendetwas gebunden?
[/b]
dat is einfach nur n ding das schön aussehen soll, nicht mehr und nich weniger. [/b]