[GW/Eldar]Kristallsänger und Armeeset

also ich komme so auf 215 euro ohne den autarchen...

8 gardisten: 15
vyper: 20 35
falcon 35 70
2*jäger 40 110 (orientiert am preis der neuen scouts)
waffenplattform 13 123
phantomlord 30 153 (mindestens, wenn nciht sogar 5 euro mehr, siehe sm-cybot)
banshees 35 188
feuerdrachen 35 223 (wobei ich hier noch hoffe, dass die doch nur dreissig euro kosten werden :annoyed: )

joa, und dann der autarch.... 13 euro kostet der bestimmt

macht summa sumarum ca. 236 euro, man spart also schon eine ganze menge.... 🤔
wenn man es denn alles auch brauchen kann 😛

Hier ist ein scharfes Bild vom Kristallsänger.

bonesinger5vx6.jpg

Ich bin zwar von Haus aus erklaerter Eldarhasser (kein Wunder, spiele ja Necrons und Hexenjaeger), den Kristallsaenger wuerde ich mir aber tatsaechlich als reines Sammelobjekt kaufen.

'Weh Dir, schaendliches "DoW", brachtest Du mich doch, wenn auch nur kurz, vom Pfad der Gerechten ab...!!!'

Wenn man's man recht bedenkt gibt der ja auch ein gutes Missionsziel ab. Irgendwie mag ich die Idee "passsiver Modelle"...

🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(John Tenzer @ 23.08.2006 - 07:56 ) [snapback]875803[/snapback]</div>
Weiss eigentlich jemand, wie teuer der Kristallsaenger, ob er Splash-Release oder nicht sein und wann dieser dann veroeffentlicht wird?
[/b]

Verzeiht meine Unwissenheit, aber was zum Henker ist eine "splash release"? Das ist doch bestimmt wieder eine Erfindung von einem Marketingmenschen!

Ansonsten gefällt mir der Kristallsänger. Es ist zwar ganz schön verschnörkelt, aber er sticht auf jeden Fall hervor. Also bisher hat GW bei den Eldar-Modellen fast alles richtig gemacht. Nun bin ich noch sehr auf den Avatar gespannt und vor allem auf die übrigen Harlekin-Modelle. Der Deathjester hat jedenfalls Appetit auf mehr gemacht. Nur schade, dass die Warpspinnen nicht mal eine neue Pose bekommen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Nx2 @ 23.08.2006 - 09:39 ) [snapback]875828[/snapback]</div>
Als Splashrelease werden jene Veröffentlichungen bezeichnet, die in einer bestimmten Menge in den Handel kommen und danach nicht mehr aufgestockt werden.
[/b]

Bzw, dann nur noch über die Mail Order zu beziehen sind.