[GW/Eldar]Neue Sneak Peeks

Vovin

Tabletop-Fanatiker
06. Juni 2001
6.291
5
31.671
43
Neue Bilder braucht das Land ... und GW gibt sie uns. Vielleicht um die miserablen FAQs wieder wett zu machen.

Feuerdrachen:
65278167.jpg

Skorpionkrieger:
65278168.jpg

Khaindhar:
65278165.jpg

Die Khaindhar haben ganz schön dicke Köpfe, sehen sonst aber ganz gut aus. Auch die alternative Exarchenwaffe ist ok, endlich hat man da also die Möglichkeit.

Der Rest ist ja schon alt. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Chriss2000 @ 17.08.2006 - 09:50 ) [snapback]872440[/snapback]</div>
Fehlt bei dem Dark Reaper Exarch nicht ein Teil seiner MONSTER Waffe?Oder wurde der Teil doch weggelassen?
[/b]
Das ist eine andere! Der Exarch hat also zwei verschiedene zur Auswahl.

Ich verstehe nicht dass die für die Feuerdrachen neue Modelle herausgegeben haben, die war doch super. Die jetzigen finde ich etwas langweilig, aber ich habe meinen 10er Trupp schon vol und einsatzbereit 😀
Skorpione sehen wieder gut aus, die letzten waren irgendwie... weiss net zu beschreiben. Aber die Khaindare gefallen mir so nicht mehr, der Exarch geht so, aber die normalen?! Nö!
Eigentlich hätten die Warpspinnen noch mehr Auswahlmodelle gebrauchen können.

<div class='quotetop'>ZITAT(ST-ST @ 17.08.2006 - 11:11 ) [snapback]872483[/snapback]</div>
Ich verstehe nicht dass die für die Feuerdrachen neue Modelle herausgegeben haben, die war doch super. Die jetzigen finde ich etwas langweilig, aber ich habe meinen 10er Trupp schon vol und einsatzbereit 😀
Skorpione sehen wieder gut aus, die letzten waren irgendwie... weiss net zu beschreiben. Aber die Khaindare gefallen mir so nicht mehr, der Exarch geht so, aber die normalen?! Nö!
Eigentlich hätten die Warpspinnen noch mehr Auswahlmodelle gebrauchen können.
[/b]

Dachte ich auch. Feuerdrachen waren doch in Ordnung und die Warpspinnen brauchten dringend eine Überarbeitung.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Scipio @ 17.08.2006 - 11:20 ) [snapback]872486[/snapback]</div>
Dachte ich auch. Feuerdrachen waren doch in Ordnung und die Warpspinnen brauchten dringend eine Überarbeitung.
[/b]

Zumal man bei den Feuerdrachen kaum eine Veränderung feststellen kann: die von der 2. Edition haben relative große Ähnlichkeit zu denen aus der 3. und umgekehrt sehen die aus der 4. jetzt auch nicht so grundverschieden aus, während die Banshees und Khaidare doch schon immer größere Veränderungen durchmachen.

Insgesamt finde ich die Modelle auch sehr gut. Aber die Köpfe der Khaidare sind in der Tat etwas "eierförmig", wie weiter oben gesagt wurde. Ich dachte auch, die bekommen alle so schicke Helme wie der Exarch, also stark an das Design aus der 2. Edition angelehnt.

Die Scorpions finde ich klasse! 🙂

Die Veränderungen der Feuerdrachen finde ich schon ziemlich frappierend:

2nd

3rd

Von der 2. zur 4. hat sich nicht viel geaendert, aber von der 3. zur 4. schon sehr.

Zu den Sneaks: Die Skorpione sind zwar gut, aber nicht perfekt, ich denke ich werde sie mit denen aus der 2. mischen, dann passt das schon sehr sehr gut.

Feuerdrachen finde ich sehr akkurat, besonders der Exarch ist schön, da werde ich mir sicher einen Trupp von holen.

Die Khaindar... naja, ich mag sie so nicht so sehr, werde noch ein paar weitere aus der 3. bemalen, die sind garnicht mal so übel und sehen viel boeser aus, allerdings werden sie von einem neuen Exarchen angeführt werden.