[GW/Eldar]Neue Sneak Peeks

Hoffentlich nicht off-topic, aber: habe gesehen, dass es bei Forgeworld jetzt auch nen Falcon gibt. Aber warum? Soviel anders sieht der gar nicht aus, außer dass ihm die aerodynamischen Pinöpel am Turm fehlen (die mir aber eigentlich gefallen) und dass er ein etwas verlängertes Heck hat. Oder haben die da was an der Bewaffnung umgestellt, das mir nicht aufgefallen ist?

<div class='quotetop'>ZITAT(Arthantos @ 15.09.2006 - 14:28 ) [snapback]888006[/snapback]</div>
habe gesehen, dass es bei Forgeworld jetzt auch nen Falcon gibt. Aber warum? Soviel anders sieht der gar nicht aus, außer dass ihm die aerodynamischen Pinöpel am Turm fehlen (die mir aber eigentlich gefallen) und dass er ein etwas verlängertes Heck hat. Oder haben die da was an der Bewaffnung umgestellt, das mir nicht aufgefallen ist?
[/b]

Tja, warum gibt es den? Weil einige Leute dazu bereit sind, unverhältnismäßig viel Geld auszugeben für Forgeworldsachen, weil sie der Meinung sind, dass die Teile besser aussehen als die Orginale, die man in jedem GW-Laden bekommen kann. Bestes Beispiel ist dafür der wohl der Eldar Serpent. Viele fanden den GW Serpent nicht gelungen und haben eher zum FW-Kit gegriffen. Beim Falcon wird es wohl ähnlich sein. Im Prinzip bietet er nichts neues, sondern hebt sich einfach von den normalen Falcons ab. Also nur für "Wichtigtuer"...

Notiz an michselbst: Ich muss endlich meinen Forgeworld Serpent zusammenbauen 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Zagdakka @ 17.09.2006 - 22:56 ) [snapback]889207[/snapback]</div>
Naja, der Forgeworld Serpent ist auch schon in paar Jahre älter als das GW-Pendant.
[/b]

Stimmt, früher musste man auf den FW-Serpent zurückgreifen, weil es gar kein Modell von GW gab. Aber selbst nachdem sich das änderte haben noch viele Leute auf das FW-Modell/Kit zurückgegriffen.