[GW/Eldar]Neue Sneak Peeks

Na bitte ich wusste doch dass die Skorbs nich soschlimm aussehen konnten wie sie auf den ersten fotos wirkten. Also mir gefallen se.

Mit den Khanindar is das allerdings so ne sache. Die sehen sehr seltsam aus.
Ich hab gerade die erste Episode von Invader Zim gesehen, da war so ein Alien mit einem nach oben sehr lang werdenen Kopf. Daran erinnern die mich.
Sieht irgendwie auch nach halbglatze aus. Vielleicht wirkty mit ner anderen bemalung besser.

<div class='quotetop'>ZITAT(Nx2 @ 17.08.2006 - 12:24 ) [snapback]872531[/snapback]</div>
Die Veränderungen der Feuerdrachen finde ich schon ziemlich frappierend:

Von der 2. zur 4. hat sich nicht viel geaendert, aber von der 3. zur 4. schon sehr.
[/b]

Mhh, ok, haben sich schon stärker verändert, als ich im Gedächnis hatte. Allerdings nicht so stark wie die Banshees. Irgendwie scheint aber generell eher wieder ein Trend zu den Figuren aus der 2. Edition vorhanden zu sein: Die Feuerdrachen werden wieder ähnlicher, die Banshees bekommen wieder ein "üppigeres Haar", die Khaidare bekommen ihre "Helmflügel" zurück. Ich finde auch die Scorpione sehen wieder den alten Modellen der 2. Edition ähnlicher... Back to the roots also 🙂

Yog

Im großen und ganzen stimme ich euch da zu :
Skorpione geil! 😀
Feuerdrachen geil!
Schwarze Khaindar .....scheiße! :angry: (fast schon eine beleidigung für den schönen Truppentyp)
Der Exarch geil!

Naja also das heißt dann wohl, dass der Exarch gut verkauft wird...die Khaindar an sich aber nur noch als Archiv service der renner sind :lol: (da sich wohl 80% der leute hier, wenn überhaupt die 3ed Khaindar holt)
Das werde ich nämlich auch machen.... 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(Athenys @ 18.08.2006 - 11:24 ) [snapback]873183[/snapback]</div>
Im großen und ganzen stimme ich euch da zu :
Skorpione geil! 😀
Feuerdrachen geil!
Schwarze Khaindar .....scheiße! :angry: (fast schon eine beleidigung für den schönen Truppentyp)
Der Exarch geil!

Naja also das heißt dann wohl, dass der Exarch gut verkauft wird...die Khaindar an sich aber nur noch als Archiv service der renner sind :lol: (da sich wohl 80% der leute hier, wenn überhaupt die 3ed Khaindar holt)
Das werde ich nämlich auch machen.... 🙄
[/b]
Problem wird nur sein, dass man den Exarch nicht einzeln kriegt sondern nur im Set mit den normalen Khaindaren... 😛h34r:

<div class='quotetop'>ZITAT(Athenys @ 18.08.2006 - 11:50 ) [snapback]873195[/snapback]</div>
Ja gut, aber dann bestellt man ungefähr so:

-4 Schwrze Khaindar 3ed
-Exarch der Khaindare 4ed

ich denke jetzt mal , dass der bei der Mail Order erhältlich seien wird...
[/b]
Jaja, das wird er sicher sein! Ich meinte nur, dass man den eben im Handel nicht separat bekommen wird.

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 19.08.2006 - 08:42 ) [snapback]873660[/snapback]</div>
Was hängt bei dem linken oberen Khaindar denn da links hinten von der Hüfte herab?
Sieht fast so aus wie ein Auswechselkopf für seinen Raketenwerfer?
[/b]

Sieht so aus, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Sehr nettes Detail.

Nur um das hier nochmal zu vervollständigen wenns schon um Sneaks geht:

Image1.jpg

image2.jpg

image4.jpg

Ich muss sagen die beiden Autarchen sind richtig cool. Freue mich jetzt schon immer mehr auf die Jungs und Mädels.
Will wer Chaos kaufen? 😉

Puh, die neuen Khaindare sehen ja bescheiden aus. Besonders gut gefällt mir der Phantomlord, leider ist er jetzt nur noch aus Kunststoff. Gespannt bin auch auf die restlichen neuen Einheiten, besonders auf Runenleser und -propheten; ach ja, nicht zu vergessen die neuen Harlequine.

Kommen die gleichzeitig mit dem Codex raus, oder passiert das alles so nach und nach (hoffentlich nicht!!!)?

Also die Scorpions sind gekauft...

Dazu vieleicht der Armeedeal.. (will jemand den Autarch, die Gardisten oder den Falcon ???)

Zum PL kan ich nur sagen :Endlich muss man die Waffen nicht mehr zu den Armen bringen, die Arme sind zu den Waffen gekommen.... Hoffe das is wirklich so machbar wie auf der Konzeptskizze...

Der "Saim-Hann"-Autarch is voll scheiße; die Tolle auf dem Helm, der dumme Bart,(was für Waffenoptionen gabs noch so...), die Nahkampfwaffen, naja wer es mag... (einzige Pluspunkte sind die Standarten und der Torso)

Der "Biel-Tan"-Autarch is der Hammer !!! :wub: Warpsprungmodul, Kettenschwert und Mandiblaster, von dem geilem Helm gar nich zu reden, cooler geht nicht