So, endlich wieder zuhause, meine Füße tun weh und ich bin mittlerweile unheimlich müde und träge (muss an dem essen von BK liegen ^^)
Nichtsdestotrotz ist es mir mit sehr fleissiger Unterstützung von TheHive und DarkWarrior (Die die Sichtlinien blockierten, so dass ich ungesehen blieb) gelungen, trotz des Fotoverbotes im VIP Bereich ein paar Bilder zu erhaschen, zwar wenig wirklich neues bei, dazu noch sehr dunkel, aber immerhin (Blitz konnte ich natuerlich schlecht abmachen).
Auch haben wir ein wenig mit Jes geplaudert, der uns einiges zu den Exarchen, den Phönixkönigen usw erzaehlte, der Mann ist echt cool drauf ^^
Als ich Jes allein traf und ihn auf die Harlequine ansprach, sagte er erst, er wisse nichts von Harlequinen und war dann ganz schoen schockiert, als ich ihm sagte, ich haette gestern den Death Jester schon gesehen 😀
Naja, dann wollte er auch nicht mehr allzuviele Infos rausrücken ^^
DarkWarrior und Hive konnten allerdings einen Blick in den Codex erhaschen und die beiden haben ien unglaublich gutes Gedächtnis, die werden sicher noch viel erzählen 🙂
Aber hier die Bilder:
Edit von Darki: Ich habe die Bilder mal etwa aufgehellt und geschärft sowie verkleinert (damit sie die Startseite nicht zerblasen). Die Originale findet ihr immer direkt darunter!
Der Autarch vorne rechts ist der, der in der Armeebox sein wird:
Originalbild in Groß!
Autarchen mit unterschiedlicher Ausrüstung:
Goßes Bild
Runenpropheten und Banshees:
Großes Bild
Feuerdrachenexarch mit "Dragons Breath" und Skorpieexarchen:
Großes Bild
Neue Khaindar:
Großes Bild
Phantomlords:
Große Versionen sind hier und hier.
Phantomlord Gussrahmen:
Große Version sind hier und hier.
Nichtsdestotrotz ist es mir mit sehr fleissiger Unterstützung von TheHive und DarkWarrior (Die die Sichtlinien blockierten, so dass ich ungesehen blieb) gelungen, trotz des Fotoverbotes im VIP Bereich ein paar Bilder zu erhaschen, zwar wenig wirklich neues bei, dazu noch sehr dunkel, aber immerhin (Blitz konnte ich natuerlich schlecht abmachen).
Auch haben wir ein wenig mit Jes geplaudert, der uns einiges zu den Exarchen, den Phönixkönigen usw erzaehlte, der Mann ist echt cool drauf ^^
Als ich Jes allein traf und ihn auf die Harlequine ansprach, sagte er erst, er wisse nichts von Harlequinen und war dann ganz schoen schockiert, als ich ihm sagte, ich haette gestern den Death Jester schon gesehen 😀
Naja, dann wollte er auch nicht mehr allzuviele Infos rausrücken ^^
DarkWarrior und Hive konnten allerdings einen Blick in den Codex erhaschen und die beiden haben ien unglaublich gutes Gedächtnis, die werden sicher noch viel erzählen 🙂
Aber hier die Bilder:
Edit von Darki: Ich habe die Bilder mal etwa aufgehellt und geschärft sowie verkleinert (damit sie die Startseite nicht zerblasen). Die Originale findet ihr immer direkt darunter!
Der Autarch vorne rechts ist der, der in der Armeebox sein wird:

Originalbild in Groß!
Autarchen mit unterschiedlicher Ausrüstung:

Goßes Bild
Runenpropheten und Banshees:

Großes Bild
Feuerdrachenexarch mit "Dragons Breath" und Skorpieexarchen:

Großes Bild
Neue Khaindar:

Großes Bild
Phantomlords:

Große Versionen sind hier und hier.