[GW/Eldar]News und Bilder vom GD Deutschland

.....scheisse..... jungs, ihr bringt einem echt jede armee-planung um mit euren infos 😛

aber das der PL doch keine 0-1 bekommt wundert mcih eigentlich, ob diese "bäääääärtig"-rufe jemals verstummen werden?
ansonsten klingt alles fast zu gut um wahr zu sein und das einzige "nur" das auftaucht war zum pulsar, dass er nur noch 2 schuss hat.... also meiner hat immer nur einen von sich gegeben ^.^

<div class='quotetop'>ZITAT(Sachiel @ 07.08.2006 - 09:44 ) [snapback]866769[/snapback]</div>
Wie sieht es aus mit Jetbikes?
Wie teuer? Dürfen Propheten und leser noch auf sie zurück greifen?
[/b]
Die sind ein gutes Stück billiger geworden, aber weiß keine Punktkosten. In die Ausrüstungsliste haben wie leider keinen Blick werfen können.
Auch der Pulsar ist schwächer geworden, effektiv also eine Lala mit mehr Schuss. 😉

hmm...
also jetzt das ganze mal aus Sicht eines erklärenden Eldar-Hassers
(also ich mag sie einfach nicht...Hass empfinde ich da nur für den PLord):

- mein Lieblingshassobjekt wurde nicht schlechter sondern STÄRKER!!!
ich hoffe mal inständigst der wird auch erkennbar teurer sonnst mache ich randale

- der Avatar wird Punktemäßich ganz gut passen, eventuell für Eldar etwas ärgerlich
(zu langsam für den Rest..... kann gut beschossen werden), aber das Problem kennen
2 der 4 großen Chaosdämonen ja auch ... und die bewegen sich ja auch in der Liga

- ich hielt ja w6 für Droiden für ein typisches Falsches Gerücht...
wtf ?? soviel Wiederstand wie ein MONSTER??? Um eine Proffesorin an meiner Uni zu Zitieren:
"Da muss doch bei ihnen was kognitiv schiefgelaufen sein"

- Die Waffenveränderungen gehen in die richtige Richtung.
Nicht mehr nur SteKas

- Banshees: also sie schlagen jetzt nicht mehr AUTOMATISCH zu erst zu...
hmm...was haben die nochmal für eine InI ?? 😉
kommt also, glaube ich, den Eldar-Spielern eher entgegen.

- generell war ja das wichtigste die ganzen sinnlosen Exarchenfähigkeiten mal zu aktualisieren.
wird wohl hoffentlich geschehen, dann werden wir weitersehen, obs auch gut angepasst ist
(auf der Fluff-Bart Skala 😉 😛 )

gesamteindruck ist für micht dass die Modelle echt schnugge werden (für Eierköppe ^^),
da freue ich mich ja schon fast dagegen antreten zu dürfen,
nur um die Figuren begaffen zu können 😀
ob die Regeln passen werden wir sowieso erst 1/2 Jahr nach der Veröffentlichung wissen,
aber ich binn schon enttäuscht, dass sie sich nicht getraut haben, die Lords zu Läufern( mit Panzerungswert) zu machen... was IMO die einzige Möglichkeit ist, sie nicht wahnwitzig und unbegründet besser zu machen, als alle anderen Läufer.

grüße
Koala

Ich finde den Pulsar so übrigens def. besser als die alte Version. 2 Schuß sind mir lieber als das W3 Glücksspiel und mit Ds1 ist er gegen Pz10-12 besser als ne Lala. Zusammen mit ner Steka, welche ja gegen P10-12 auch noch funzt, bekommt man nen netten allrounder, der sowohl MEQ, Bugs und auch Seitenpanzerungen recht effektiv knackt.

Für die Front oder so Sachen wie nen LR&Mono hat man dann eben LaLas, die neuen Drachen und die verbesserten Droiden. :lol:

Wenn ich mir das so anschaue, dann habe ich mMn schon in die richtige Richtung geplannt.

Andere Frage: ist nun klarer geworden, was die KZM nun wirklich macht?

Sprich das gerücht um ein Eldar-BF upgrade oder Waffensync. ist quasi geplatzt?!?

Schade, schade...aber ehrlich gesagt wäre nen snyc. Pulsar+ snyc. Steka+sncy Shuka, oder alle 3 mit bf4 an nem falcon auch etwas derbe gewesen. Tau dürften sich da dann leicht verarscht vorkommen, schließlich ist der potentiell höhere BF der einzige Vorteil, wo tau sich gegenüber Eldar im Segment der Antigrav-panzer abheben.

Ach mist, hab mir überlegt: "HE, wie wärs, wenn du auch mal auf den GD fährsrt? Ja? Coole idee, wann ist der? Gerstern..."

Mist, schon wieder was verpennt...

Aber die neuigkeiten sind alle mal recht cool. Und da es jemand ja machen muss: BUUUH! Die Elder sind vieeel zu stark georden! Das macht GW doch nur, damit wir mehr kaufen usw. usf. 😉 😛

Der Eldar Codex war auch zu betrachten? Son Dreck, als ich da war, war der nur noch in der Vitrine zu bewundern. Aber ich hab dem Typen, der daneben gesessen hat, ein paar Fragen gestellt. Ich schreib mal kurz, was hier noch nicht stand (glaube ich):

- Der Avatar auch immun gegen Plasmawaffen
- Der P-Lord soll angeblich ohne Schwert keine Cybotnahkampfwaffe mehr haben

Wie gesagt ich konnte keinen Blick in den Codex werfen, vielleicht kann das ja mal jemand, der das Glück hatte, kommentieren.

<div class='quotetop'>ZITAT(SonOfPhoenix @ 07.08.2006 - 19:20 ) [snapback]867137[/snapback]</div>
Wie gesagt ich konnte keinen Blick in den Codex werfen, vielleicht kann das ja mal jemand, der das Glück hatte, kommentieren.
[/b]
Dann tue ich das mal! 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
- Der Avatar auch immun gegen Plasmawaffen[/b]
Also hier bin ich sehr sicher, dass dies nur für Melter und Flammenwaffen gilt und für nichts anderes.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
- Der P-Lord soll angeblich ohne Schwert keine Cybotnahkampfwaffe mehr haben
[/b]
Das weiß ich so nicht genau. Beim Schwert stand allerdings nur dabei, dass er dadurch Trefferwürfe im Nahkampf wiederholen darf.

Ihr bösen bösen Jungs :bottom:
Einfach so Fotos machen :lol:
Ach was, jut gemacht, auch wenn ich sie selber in echt gesehen habe und mus sagen sie sehen in echt so geil aus.
Aber wie konntet ihr in den Codex reinschauen?
Er war immer in der Vitrine, oder?????

Phil hat mir und 2 anderen GW-Fanworldlern erzählt, das Yriel einen Verfluchten Speer haben wird, der aber trotzallem extrem mächtig sein soll. Nach dem Hintergrund kam Yriel im letzten Moment um Iyanden zu retten. dabei verwendete er diesen Speer. Der Speer wird im Spiel irgendeine negative Fähigkeit auf Yriel haben, jedoch wird er ihn auch extrem stark machen.

Und es soll in Zukunft sehr viel mehr besondere Charaktermodelle geben.

<div class='quotetop'>ZITAT(Sachiel @ 07.08.2006 - 20:05 ) [snapback]867178[/snapback]</div>
Der P-Lord auf dem Cover hat 2 Lanzen... vielleicht hat der mit 2 Schweren Waffen keine CB Waffe mehr....
[/b]

ja das is mir auch aufgefallen selbst das grollpony das götzenbild und der troll sind ziemlich klein geraten also ich finde die modelle zwar ganz gut modeliert aba viel zu klein 🙁

ups sry ich wollte eigentlich Matt Cexwish- zietieren
sorry

<div class='quotetop'>ZITAT(Alrik08/15 @ 07.08.2006 - 23:15 ) [snapback]867304[/snapback]</div>
Also wenn der Avatar immun gegen Plasma sein soll( was ich nicht glaube aber hoffe 😛 ) wird das glaub ich langsam zu viel des guten .

[/b]

Wie kann man denn bitte hoffen, selbst wenn man diese Armee selber spielt, etwas vollkommen unfaires und überzogenes zu besitzen? Das arm... 🙄

Also das mit den Nahkampfwaffen des Phatomlords ist so....
Der Lord hat Standartmässig im Profil S10 und ist eine Monstöße Kreatur=> Beim Panzerungsdurchschlag würfelt er 2w6+ S10

Das "Wraithsword" (Phantomschwert oder Geisterklinge) wird 10 Punkte kosten.
Es hat den netten Effekt, dass man seine trefferwürfe im Nahkampf wiederholen darf.

Wenn ich herausgefunden hab wie man hier Bilder postet zeig ich euch noch die ein oda andere Überaschung für den lord... 😀