ALso mir wurde auf Nachfragen gesagt das der der Phantomlord für X Punkte ds Schwert erhalten kann dadurch darf er zwar nur eine schwere Waffe bekommen aber er darf Trefferwürfe wiederholen!
Die sind ein gutes Stück billiger geworden, aber weiß keine Punktkosten. In die Ausrüstungsliste haben wie leider keinen Blick werfen können.Wie sieht es aus mit Jetbikes?
Wie teuer? Dürfen Propheten und leser noch auf sie zurück greifen?
[/b]
Auch der Pulsar ist schwächer geworden, effektiv also eine Lala mit mehr Schuss[/b]
Dann tue ich das mal! 😉Wie gesagt ich konnte keinen Blick in den Codex werfen, vielleicht kann das ja mal jemand, der das Glück hatte, kommentieren.
[/b]
Also hier bin ich sehr sicher, dass dies nur für Melter und Flammenwaffen gilt und für nichts anderes.- Der Avatar auch immun gegen Plasmawaffen[/b]
Das weiß ich so nicht genau. Beim Schwert stand allerdings nur dabei, dass er dadurch Trefferwürfe im Nahkampf wiederholen darf.- Der P-Lord soll angeblich ohne Schwert keine Cybotnahkampfwaffe mehr haben
[/b]
Der P-Lord auf dem Cover hat 2 Lanzen... vielleicht hat der mit 2 Schweren Waffen keine CB Waffe mehr....
[/b]
Also wenn der Avatar immun gegen Plasma sein soll( was ich nicht glaube aber hoffe 😛 ) wird das glaub ich langsam zu viel des guten .
[/b]