[GW/Eldar]News und Bilder vom GD Deutschland

Ach du Schreck, was soll man denn jetzt gegen Eldar machen? Die werden viel zu gut, oder etwa nicht? <_< Meine armen Orks, was soll ich denn nur tun, was soll ich denn nur tun..... 🙁

Na ja, was soll's. Habt ihr was von diesem riesigen Ork gesehen, von dem man schon so manches in der Gerüchteküche gehört hat? Oder andere coole Orks, die man für Warhammer 40k missbrauchen kann? Ich hoffe auf viele, viele Infos. :bounce:

Und wie ist denn eigentlich der Phil Kelly so? Ich hätte gern gewusst, ob der symphatisch ist oder nicht.

Erstmal: Klasse Einsatz aufm Games Day. Die Aktion mit den Fotos war bestimmt der Brüller! Und vielen Dank für die ganzen Bilder und News. Das meiste, was gepostet wurde, sind ja Bestätigungen von dem, was in letzter Zeit so an Gerüchten verbreitet wurde. Insgesamt wird der Kodex bestimmt super und man weiß gar nicht mehr, was man eigentich alles in seine Armee aufnehmen möchte, bei solch guten Alternativen.

Das der Plord 35€ kosten wird, ist aber schon ziemlich hart. Das ist ja das gleiche wie ein Fantasy-Riese. Und die Kampfläufer müssen ja auch noch her... Na, mal sehen, ist ja bald Weihnachten 😉.

Nur schade, dass man jetzt noch solange auf den Kodex warten muss, wo die Vorfreude doch so groß ist. :bounce:

<div class='quotetop'>ZITAT(Kommissar-Oberst Gaunt @ 06.08.2006 - 22:56 ) [snapback]866641[/snapback]</div>
Ach du Schreck, was soll man denn jetzt gegen Eldar machen? Die werden viel zu gut, oder etwa nicht? <_< Meine armen Orks, was soll ich denn nur tun, was soll ich denn nur tun..... 🙁
[/b]

Ich würde mal sagen abwarten. Im mom sieht es zwar echt nach einer generellen Verbesserung aus, aber was ich schön finde und das hat eigentlich mit dem Tyra Codex angefangen, ist die neue Vielfalt, auch an Ausrüstungsgegenständen.
Zwar wird so ein Volk schwerer für Anfänger effektiv zu spielen sein, aber nunja wir sind ja auch mit der 2. Edi aufgewachsen. 😉

Danke erstmal für den Einsatz auf dem GD...
Die ganzen neuen Modelle und Regeln machen extrem Lust auf die Neuauflage der Orks... 🙂
Ich glaube ich muss anfangen zu sparen... :lol:
Der zweite Autarch (Scorpion) ist übrigens um Längen besser als der Hawk.
Irgendwie könnte ich mir den Fantasy-Ork auch gut als Biker Boss vorstellen... 🙂

UUUUAAAaaaaaaahhhhhhhHHHHH!!!!

MEEEEEEEEHR!!! Hach, das ist fast wie Weihnachten und Ostern zusammen :lol: Habe 30 Feuerdrachen und sechs Exarchen zu Hause, weil ich mal einen "Feuersturm" (Biel-Tan, statt Klingensturm) spielen wollte und das auch durchgezogen habe. S8, ein Traum wird wahr. Und Flammenwerfer für den Exarchen, Herz, was begehrst Du mehr??!!??

Fantastische Neuigkeiten, sehr sehr schön. Wobei ich den Avatar gerne mit Multimelter gesehen hätte und Immunität gegen Plasma, aber, man kann ja nicht alle haben.

Bin schwer begeistert, mal gucken, was da so auf uns zukommt...

Regards
GW-Sammler

Zuerst mal euch allen ein schönes Hallo 🙂 ..(besonders abo..den ich als einzigen kennengelernt hab, da die anderen keine Schilder trugen und ich keinen Bock hatte Namenraten zu spielen)

Danke für die Eldar-infos...hab mich selbst mit Jes und Phil unterhalten...sind beide extrem nett...wobei ich sagen muss , dass Jes sehr angepisst war als ihm jemand gesagt hat , dass seine Harlequinmodelle veröffentlicht wurden....daraufhin verzog ich mich dann doch besser 🙁

Gut...seid ihr euch mit dem Spinneret Rifle tot sicher?

ZU den Modellen:
Jes meinte, dass neue Warpspinnen und Phantomdroiden kommen..."but not with the release of the codex....more like the Codex Space Marines and the Terminators"

"I don´t know if the Guards will be plastic...would it be to me wether to deside if they are plastic or not...I would choose plastic, but we will se...."

Prinz Yriel wurde nur in Konzeptzeichnungen gesehen und er ist einfach WOW 😱hmy:

Er trägt eine Waffe, die ihn langsam aber sicher tötet (einen Stab) der extrem mächtig seien soll.

Phil betonte nochmal, dass es KEINEN rat der Seher mehr geben wird...(das hab ich mal behauptet*hust*)
Weiter sagte er, dass es außer dem Illum Zar keine Bf4 Fahrzeuge geben wird (siehe oben *hust*)

Und..naja...also ...Ich will echt niemanden jetzt ans Bein pinckeln.......aber genau das habe ich behauptetund ihr habt mir net geglaubt....ich habe das alles von meiner Quelle erfahren und nun habt ihr selbst gesehen, dass es so IST!

-sorry, dass musste ich los werden, nachdem ich von manchen Leuten so....nett.....auf meine verlässlichkeit .....ermahnt wurde.

Trotzdem DANKE @ all! Wir freuen uns alle auf die neuen Eldar....ok alle AUßER die Tau ,Orks , Tyranieden,Necrons,Space Marines,Chaos,Imperiale Armee........

@Athensys: Das mag für manches was du damals sagtest, gelten, aber sicher nicht für alles, wenn du dir deine Posts von damals nochmal anschaust 😉

Das mit den Spinnen und den Droiden ist allerdings schoen zu hoeren, da freue ich mich drauf. ich selber habe ihn mit den harlequins wohl leider ein wenig zu direkt gefragt. naja, als ich ihn spaeter nochmal traf sagte er zumindest, dass er nun nicht mehr boese sei 😀

Ja dann is ja jut ne :lol:

Aber das Thema Glaubwürdigkeit können wir beide (hoffentlich) nun endlich begraben.

Dann warst des Ja du , der ihn gefragt hast als ich die Fotos vom sketch Book gemacht hab
"zufälle gibts ,die gibts nicht".....

Aber weiß wer von euch sicher was im Armeedeal drin is(außer dem Spezial autarch)