[GW/Eldar]News und Bilder vom GD Deutschland

Man verlässt neuesten Infos zufolge das Spielfeld in der eigenen Bewegungsphase via Skyleap. Man ist also nicht völlig immun gegen die Aktionen des Gegners, sondern muss immer eine Runde überstehen und verliert auch eine oder mehr eigene Runden.
Hatt mich auch schon gefreut am Ende der Nahkampfphase verschwinden zu können. Dass man in der Mitte derselbigen abhauen könnte, ist aber in jedem Fall etwas abwegig. Selbst nach den alten Gerüchten.

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 11.08.2006 - 12:26 ) [snapback]869342[/snapback]</div>
Kein zerstört Ergebnis mehr wenn die Dinger lahmgelegt werden? Das bedeutet also, dass sie dann einfach absacken und auf dem Boden landen? Das klingt nett. Mal gucken wie teuer das is.
[/b]
Ist dann also effektiv so, als ob sie sich weniger als 6" bewegt haben?! Das ist interessant und auch irgendwie sinnvoller als früher.

<div class='quotetop'>ZITAT(Vovin @ 11.08.2006 - 12:34 ) [snapback]869347[/snapback]</div>
Ja, Vektorschubdüsen, Holofeld und Seelensteine und sowieso nur Streifschüsse ergeben:
bei jedem Streifschuss hat man ne 1:35 Chance den Panzer zu zerstören: muahahaha. Ich glaub, dann wird wirklich niemand mehr PLs einsetzen.
[/b]
Stimmt ja. Und es ist bisher unter Umständen schon schwer genug son Panzer vom Himmel zu holen...sowas. :blink:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Gar nicht nachvollziehbar empfinde ich die generell Profilaufwertung und hier besonders den W6 bei den Droiden. Eine groessere Punktekostensenkung haette hier denke ich eher Sinn gemacht![/b]

was heißt generelle profilaufwertung? skorps bekommen S3, wordurch man durch skorpionschere nur noch auf S6 kommt. die propheten rennen nur noch mit W3 rum, wodurch sie leichter zu verletzen sind.

andersherum könnte ich sagen, mit den waffen, mit denen man auf droiden schießt ist es eh egal, wie hoch der W (also ob 5 oder 6) ist. 🙄

Mal abwarten. AFAIK ha noch keiner das Ausrüstungskapitel genau unter die Lupe nehmen können.

Und genau da liegen ja oft die kleinen Details die über die entgültige Stärke entscheiden. Wenn die Skorpionschere (nur hypothetisch, nicht das jemand ein Gerücht drausmacht) die Stärke verdreifachen würde, wärs genau wie vorher mit crushing blow. (Nur gegen den Necron Todesboten und seine Sonderregel gäbs ein Unterschied...)

Was Droiden angeht: doch bei Plasma machts einen Unterschied und auch bei Stekas, wenn man mal gegen andnere Eldar spielt 😀

Als ich die Runenprpheten das erste mal gesehen hatte hab ich gadacht das da schön viele optionen dabei sind den zu bauen,aber dann ist mir aufgefallen das die sich alle bis auf die Pose völlig unterscheiden,z.b. Brustschmuck,Gewand usw.. Gw wird doch nicht so "blöd" sein und 3 Propheten rausbringt die alle gleich dastehen aber eine andere Kleidung haben?Oder?

<div class='quotetop'>ZITAT(Chriss2000 @ 13.08.2006 - 00:22 ) [snapback]870034[/snapback]</div>
Als ich die Runenprpheten das erste mal gesehen hatte hab ich gadacht das da schön viele optionen dabei sind den zu bauen,aber dann ist mir aufgefallen das die sich alle bis auf die Pose völlig unterscheiden,z.b. Brustschmuck,Gewand usw.. Gw wird doch nicht so "blöd" sein und 3 Propheten rausbringt die alle gleich dastehen aber eine andere Kleidung haben?Oder?
[/b]
Och, das wäre nicht das erste Mal dass die sowas machen. Ich schätze das der eine (den man auf dem Boxmotiv sieht) nur in der Box enthalten ist und die anderen beiden dann eben in Blistern.

Hi hab auf sphaerentor nen Bild von dem Todesjoker gesehen (der angeblich auch so herauskommen soll, aber ich wollte erst noch von euch was dazu hören bevor ich dran glaube).

Wie sieht es eigentlich mit Harlequinmodellen aus? Hab im Kopf, dass eigentlich keine neuen Modelle so schnell heraus kommen sollen, stimmt das noch so oder haben se das auch schon wieder geändert?

(Ach ja unter dem Artikel stand Quelle GW-Fanworld, also wenn ich das Foto hier einfach nur übersehen habe, dann sorry)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Gar nicht nachvollziehbar empfinde ich die generell Profilaufwertung und hier besonders den W6 bei den Droiden. Eine groessere Punktekostensenkung haette hier denke ich eher Sinn gemacht![/b]

Lieber unwissender anoymer Spieler Phantomdroiden kann man nur duch ihre vollständige Vernichtung oder treffen des Seelensteisn aufhalten. dh Armabschießen juckt die nicht mahl ein Faustgroßer Krater in ihrem Kopfsegement ist denen genauso egal. Phatomdroiden bluten nicht verlieren kein Öl spüren nur sehr "bendingt" schmerzen [der Phatomkrisall wird nur jammern] Der W6 drückt halt als das aus so wie sich ein dicker brummer[carnie] schelcht mit Boltern aufhalten lässt lässt sich so ein "zombie" auch nicht aufhalten.

Vergleich Thousand Son die können "auslaufen" daher auch die 2Lp und der W4

So und die die weinen: Kampfgeschütz und weg sind sie; so wie früher auch btw die Tatsache das sie jetzt w6 haben macht sie nur bedingt härter Schnellfeuer machst möglich.

Gegen die meisten Schnellfeuer und andere Standardwaffen sind sie schon ein gutes Stück härter geworden, wenn man bedenkt, dass man sie mit S3 Waffen nicht mehr verwunden kann, das stimmt schon. Gegen all die anderen Sachen, mit denen man die Viecher bekämpfen kann und nun auch sollte, sind sie genauso hart. Generell finde ich es sehr gut, dass Droiden nun in den Aufgabenbereich der schweren und sehr schweren Waffen des Gegners fallen, so koennen sie den Rest der Eldararmee endlich mal gebührend entlasten und sind zudem noch eine ernsthafte Bedrohung für alles was dem Gegner lieb und teuer ist.

<div class='quotetop'>ZITAT(Nx2 @ 14.08.2006 - 03:26 ) [snapback]870505[/snapback]</div>
Gegen die meisten Schnellfeuer und andere Standardwaffen sind sie schon ein gutes Stück härter geworden, wenn man bedenkt, dass man sie mit S3 Waffen nicht mehr verwunden kann, das stimmt schon.
[/b]

mh, also S3 braucht immernoch eine 6 zum verwunden. 😛h34r: (genauso wie vorher)
Der Unterschied kommt also erst bei S4 Waffen zum Tragen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Nx2 @ 14.08.2006 - 03:26 ) [snapback]870505[/snapback]</div>
Gegen die meisten Schnellfeuer und andere Standardwaffen sind sie schon ein gutes Stück härter geworden, wenn man bedenkt, dass man sie mit S3 Waffen nicht mehr verwunden kann, das stimmt schon. Gegen all die anderen Sachen, mit denen man die Viecher bekämpfen kann und nun auch sollte, sind sie genauso hart. Generell finde ich es sehr gut, dass Droiden nun in den Aufgabenbereich der schweren und sehr schweren Waffen des Gegners fallen, so koennen sie den Rest der Eldararmee endlich mal gebührend entlasten und sind zudem noch eine ernsthafte Bedrohung für alles was dem Gegner lieb und teuer ist.
[/b]
Wär mir neu, dass S3 nicht auf W6 wirkt

<div class='quotetop'>ZITAT(Atti @ 14.08.2006 - 08:43 ) [snapback]870523[/snapback]</div>
mh, also S3 braucht immernoch eine 6 zum verwunden. 😛h34r: (genauso wie vorher)
Der Unterschied kommt also erst bei S4 Waffen zum Tragen.
[/b]
So siehts aus- S 3 verwundet immernoch auf 6 und die Stärken 4 bis 7 müssen jetzt eins mehr werfen um zu verwunden.
Erst S2 kann W6 nicht verwunden, und das sind, wenn ich mich nicht täusche nur Halblinge und Grotz im Nahkampf.