Originally posted by Winks@2. Aug 2005 - 13:39
Natürlich die Standardränge, die es auch im alten Forum gab. Und die schönen Totenköpfe gleich dazu 🙂
greets
Winks
edit:
Achja, auch nicht schlecht wären höhere Abstände zwischen den Rängen ... wenigstens 300 Posts/Rang oder so.
edit²:
Und, wenn Terra gesagt hat die Ränge haben das alte Forum zu sehr belastet, dann wird das auch stimmen und ist nicht gut. Ich hätte noch einen Vorschlag, denke aber nicht das der so gut ist.
Man könnte ein Stufensystem einführen mit insgesamt 15 unterschiedlichen Rängen, wobei:
Rang 1-5 = bronzener Totenkopf
Rang 6-10 = silberner Totenkopf
Rang 11-15 = goldener Totenkopf
und zwischen jedem Rang sind mind. 200 Posts, eher vll. noch steigend, sodass selbst die höheren User noch eine "Herausforderung" haben (was natürlich nicht ein Anlass zum Spammen sein sollte 😉)
100% gefallen tut mir meine Idee nicht. Es wäre aber evtl. ein Mittelweg zwischen beiden Seiten, zum Einen ist es nicht SO viel Schnickschnack (man braucht nur 15 Rangnamen und 3 Icons, statt wie im alten Forum für jedes Volk einen Icon und 5 Rangnamen) und zum Anderen ist es etwas interessanter als ein stinknormales 5 Rängesystem und selbst Leute mit vielen Posts haben wie schon gesagt noch eine "Herausforderung".
So richtig gefallen tut mir meine Idee nicht, hätte schon lieber die Völker wieder... weiß auch garnicht ob mein Vorschlag mit dem Forensystem hier kompatibel ist. Wollte nur einfach mal die Möglichkeit vorstellen :/