Gut, ich werd dann mal anfangen mich an die Icons zu machen 😉
würd nur gern wissen welche Größe angemessen wäre, 10x9 px wie die Klötzchen fände ich persönlich etwas klein ... ^^
würde eher 15x15px oder sogar noch etwas mehr nehmen, will aber erstmal wissen ob das Sinn macht bzw. ok ist.
Bei den Rangnamen könnt ich auf jedenfall Hilfe gebrauchen, da meine Fantasie bei solchen Sachen recht begrenzt ist ... 😉 wäre mir also eine große Hilfe wenn ihr mir helfen könntet eine grobe Liste zu erstellen, wie die Ränge heißen könnten, bzw. mir einfach ein paar Stichwörter gebt. Würde vorschlagen, dass jeder ein paar Rangnamen zu einem Thema, das wir vorher festlegen, hierhin schreibt, und dann wird ausgewertet was brauchbar ist und was nicht. So kann jeder bei dem Projekt mithelfen und vll. sogar ein paar Ränge mit einbringen die ihm gut gefallen. Ich fände es echt super wenn ihr mir so helfen könntet.
d.h. ich würde bspw. Neugieriger, Hilfpinsler, Miniaturenrücker, Plattenkenner, Vollfanatiker als Grundstock vorlegen, wobei das die Ränge 1, 3, 6, 9 und 12 sein könnten. Diese können, falls genug Rangideen vorhanden sind, noch ausgetauscht werden, falls sie euch nicht so gut gefallen. Die restlichen Plätze müssen aber noch aufgefüllt werden, und dazu müssen dann wirklich Namen verwendet werden die ziemlich neutral sind, allerdings leicht Warhammermäßig angehaucht sein können.
Liste:
1. Neugieriger
2.
3. Hilfpinsler
4.
5.
6. Miniaturenrücker
7.
8.
9. Plattenkenner
10.
11.
12. Vollfanatiker
13.
14.
15.
Kritik und Verbesserungsvorschläge für diese Methode sind natürlich erwünscht, es geht ja schließlich um euch 😉
würde ja versuchen mir alles selber auszudenken, weiß aber schon dass ich das nicht schaffen würde und das Ergebnis nicht zufriedenstellend wäre, darum mach ich euch jetzt ein wenig Arbeit und wills mal auf diese Weise versuchen...
greets
Winks
edit:
Hab mal die Ränge von Von Großschmitt oben eingesetzt, finde den Vorschlag auch besser als die militärischen Ränge, danke 😉
und ich freu mich schon auf Dûamarth' Ränge, gogo!