GW Fanworld Miniatur

gwfwmini.gif

Sie ist fertig die GW Fanworld Mini, Bilder der bemalten Figur werden folgen sowie die ersten Güsse existieren.

Wer eine Sammelbestellung für seinen Ort machen will oder an einer Teilnehmen will kann dies in diesem Forum tun.

Desweiteren wird es in kürze 2 Wettbewerbe geben. Und zwar Regelwettbewerbe.

Eure Aufgabe ist es erstellt Regeln für den GW Fanworld Kopfgeldjäger für Warhammer Fantasy oder Warhammer 40k.

Zu Gewinnen gibt es jeweils:
1. Platz eine GW Fanworld Kopfgeldjäger Figur in der Sonderauflage(dazu mehr Details später)
2. Platz 15€ Einkaufsgutschein von Majestic Gelände
3. Platz 10€ Einkaufsgutschein von Majestic Gelände

Weitere Details zum Gewinnspiel sowie Abgabetermin werden in Kürze folgen.

find den klasse - werde wie gesagt 2 stück haben wollen. leider klappt das mit meiner vorbestellung die ich gestern abgeschickt habe wohl net. muß ich auf das oben genannte verfahren warten 🙂 egal! übrigens kompliment für die regelung zur bestellung! halte ich für sehr gut gelöst und vom preis her auch ziemlich gut!

am regelcontest werde ich mich nicht beteiligen - da meine regeln vermutlich zu langweilig und ausgeglichen werden würden um ne chance zu haben. bin kein großer freund von total überdrehten sachen bzw. sonderregeln.

hab den guten aber schon fest für 40k (inquisitor/gefolge/scherge) und mortheim (hexenjäger) eingeplant!

@Dragir
wie wäre es mit nem kleinen malwettbewerb mit der mini? da wäre dan nnämlich ne einheitlich grundlage für dieses forum gegeben. oder sollte man da lieber mod im paintmaster ansprechen? nicht dass ich ne chance hätte ( 🙁 ) aber just for fun wäre es schön zu sehen wer was aus der mini macht!

Originally posted by ju'mal@25. Oct 2003, 9:30
🙂
Also ich find die einfach nur geil

Und desshalb nehm ich auch gleich 2!

Und noch ne Frage zum Regelwettbewerb:
Sollten die Regeln für Fantasy oder für 40k sein?
(Oder für was anderes?)
Gemäß deiner Unterschrift solltest du mal verfahren 😉

Es wird einen Wettbewerb für 40k Regeln und einen Wettbewerb für Fantasy Regeln geben.

Hier die Versandkosten nach Österreich und die Schweiz:

1 Figur 3,50 Euro (Maxibrief)
2-4 Figuren 5,- Euro (Maxibrief)
5-8 Figuren 7,- Euro (Maxibrief)
über 8 Figuren 9,50 Euro (Päckchen)

@Eversor
Je intressanter du das ganze gestaltest (z.B. mit Geschichte, Zeichnungen, etc.) desto besser. Es wird der Beitrag mit dem besten Gesamteindruck gewinnen.

Originally posted by JonasD@26. Oct 2003, 16:44
So, Figur im Guss!!!
:lol: :lol: :lol:
Auch die Bemalung ist im Werden....
Man sollte diwe Figur also schätzungsweise Mitte/ Ende dieser Woche bestellen können (ohne Gewähr, selbstredend!)
🙂 B) 🙂 B) 🙂
Bis wann wird es sie dann zu kaufen geben? Oder steht das noch nicht fest? Oder steht das etwa schon irgendwo? :huh: