Showcase GW-Fanworld.net - Kalender 2027

@Ghulundine und ich liefern dann doch lieber gerne ein Backup-Bild. Ich habe extra Platz an der Wand für einen Kalender geschaffen, sodass ich nun keine Lust habe, dass der Platz leer bleibt 😛
Ich habe ausdrücklich nichts gegen die Abgabe von mehr als einem Bild pro Künstler, sollten sich Lücken auftun.
Auch gegen Vorarbeit der Leute auf der (überschaubaren) Warteliste ist nichts einzuwenden 😉

Mindestens drei Leute freuen sich auf den Kalender 2027 - tut es für sie 😁

Ich habe ausdrücklich nichts gegen die Abgabe von mehr als einem Bild pro Künstler, sollten sich Lücken auftun.
Naja, für kommendes Jahr waren wir ja gar nicht dabei. Wir hatten ja schon zweimal unseren Platz und wollten anderen den Vortritt lassen. Aber wenn es an Bildern scheitert, stellen wir gerne was zusammen 😁💪
Modelle sind da.

@Ghulundine und ich liefern dann doch lieber gerne ein Backup-Bild. Ich habe extra Platz an der Wand für einen Kalender geschaffen, sodass ich nun keine Lust habe, dass der Platz leer bleibt 😛
Uh, da hatte ich deinen Kommentar anders interpretiert:
Ui, die Nachricht sagt, der Kalender für 2007 ist in Arbeit. Reichlich spät, aber sofern was frei ist, male ich fleißig weiter und kann Bild(er) beisteuern. 😁
Bei mir stehst du für Dezember drin 😉

• Like
Reaktionen: Haakon
Mini ist zwar noch nicht fertig, aber in diese richtung mit Hintergrund könnte es gehen. 🙂
1000055347.webp