Showcase GW-Fanworld.net - Kalender 2027

Der Kalender ist komplett!

Daher mache ich mich in den kommenden Wochen daran und bearbeite in kalendarischer Reihenfolge die Beiträge. Bei einzelnen kommt da noch was zu sammen, bei den meisten jedoch wohl eher kaum bis gar keine Arbeit.
Damit ist mein Ziel klar: Bis Herbst will ich die Kalender alle raus haben. Gerade ab Oktober liegen zweieinhalb harte Monate auf der Arbeit vor mir (wie jedes Jahr), daher begeistert mich das gerade sehr!

Mein Beitrag war als Platzhalter eher so mäh.
So ähnlich soll es am Ende aussehen:
Anhang anzeigen 356326
Der Winkel und die Position der einzelnen Modelle gefällt mir noch nicht.
Das Licht generell muss anders.
Ich schwanke zwischen Tageslicht und viel Schatten mit Lichtquellen rund um die Minis ... Mal sehen!
Bringst du den auch auf Leinwand? ☺️

Richtig stark

• Party
Reaktionen: Peter
Ja ganz wichtig, wie komme ich an ein Exemplar? Laut hier schreien? 😇😄
Ja, im Grunde schon.

Bestellungen nehme ich entgegen, sobald die finalen Beiträge feststehen.
[..]
Vorbestellung
Ich geh die Tage nochmal durch, wer schon vorher "laut schrie" und hake nach, ob der Wunsch noch da ist. Ansonsten darf jetzt jeder laut schreien. Aber bitte nicht durcheinander und nicht alle auf einmal.

Ich mach hier nochmal ein wenig Werbung für die gemeinsame Kalenderbestellung:
Den Preis pro Kalender gebe ich im Laufe des Jahres bekannt. Es soll kein Gewinn erwirtschaftet werden, alle Kosten schlage ich auf die Bestellungen um.
Für den Kalender 2026 waren das 3,27 € pro Kalender und dazu 7,69 € Porto und 1,09 € Verpackung. Das kann sich natürlich noch ändern.
Die Preise passen so aktuell noch, das kann sich natürlich in den nächsten Monaten noch ändern.
Zuletzt hatte die Post immer vor Jahresende nochmal die Preise erhöht, das ist also tatsächlich an der Stelle zu erwarten.
Wir-machen-Druck ist das hingegen sehr stabil geblieben.

Ein einzelner Kalender kostet über die Online-Druckerei 19,22€ und fünf 33,36€ inkl. Porto und Verpackung.
Danach sind sie in Fünferschritten bestellbar.

Die Bestellung gesammelt und von mir einzeln weiterversendet dürfte bei den Mengen die wir wollen/brauchen deutlich günstiger sein:
1 Kalender2 Kalender3 Kalender4 Kalender5 Kalender
Kalender*3,27 €6,54 €9,81 €13,08 €16,35 €
Porto7,69 €7,69 €7,69 €7,69 €7,69 €
Verpackung1,09 €1,09 €2,18 €2,18 €3,27 €
Gesamt12,05 €15,32 €19,68 €22,95 €27,31 €
*Gerechnet mit 50 Kalendern in einer Bestellung. Bestellen wir mehr wird es günstiger, bestellen wir weniger wird es teuerer.

Erst ab 30(!) Kalendern wird es tatsächlich günstiger, wenn ihr selbst bestellt.
Möglicherweise ist es günstiger, wenn ihr in eine Digitialdruckerei eures Vertrauens geht und dort direkt bestellt (unwahrscheinlich, aber möglich).

Ich stelle aber JEDEM auch gerne die Druckdatei zur Verfügung, sobald sie fertig ist!

Ich gehe wieder in Vorkasse. Ihr bezahlt, sobald der/die Kalender bei euch eingetroffen sind.

Ständig jammert er nach mehr Stimmen, aber an Kalendern reicht ihm plötzlich ein Exemplar ... 😒
Ich höre da einen Hauch "mimimi"
😘

Da ich bekanntlich nur eine (1) Stimme hab, gebe ich diese gerne für einen (1) Kalender....
....meinem Betreuer gefällt das😅

• Tränen
  • Haha
Reaktionen: Raben-Floki und Peter
Jaja, der Witz war billig.
Hä, ich fand den gut....ok, das sagt noch lange nichts aus😅

@Flügelschlag Studio, du solltest das beruflich machen!
Ich meine der hat letztens was mit einer neuen Homepage oder so erwähnt, ich glaub bald geht's los😉
Die Blood Raven haben meine Artefakte gestohlen!
...gebt sie wieder her, gebt sie wieder her. Sonst wird euch der Jäger holen mit dem Schießgewehr🎶
Der Witz des Jahres😅🤣 oder länger....