GW-Fanworld Tales-Competition

post-41-1084566099.jpg

GW-Fanworld Tales-Competition 2004

Jeden Tag ereignen sich in der Welt von Warhammer Situationen, die den Stoff für Legenden bilden. Seien es nun grandiose Siege auf dem Schlachtfeld, oder der gefährliche Kampf gegen den Feind im Inneren, all diese Geschichten sind es wert, erzählt zu werden.
Berichte von faszinierenden Gegebenheiten von denen die Barden noch lange singen werden.
Mach mit bei der GW-Fanworld Tales Competition!

Schreibe also eine Geschichte über den Kampf von Licht gegen Dunkelheit, sei es nun die Schilderung einer gigantischen Schlacht oder einer Auseinandersetzung des „täglichen“ Lebens. Um Trotz des weit gefassten Themas eine Vergleichbarkeit bewahren zu können, sollte deine Geschichte nicht länger als vier Seiten bei Schriftgröße 12 sein.
Teilnahmeberechtigt sind sämtliche User der GW-Fanworld (ausgenommen sind natürlich Mitglieder der Jury). Jeder User darf nur mit einem Beitrag teilnehmen.
Die Beiträge können eingesendet werden zwischen dem 1. Juni und dem 31. Juli und zwar nur an diese e-mail Adresse: [email protected]
Oder per Persönliche Nachricht übers Forum an „Elrond de Gravenesse“.
Des weiteren benötigen wir :
-Namen
-Nickname
-Email-Adresse
-Adresse

Auf dass ihr schöne Geschichten schreibt
Sebastian Kuhn, alias „Elrond de Gravenesse“
Moderator von GW-Fanworld

Originally posted by The Taina@30. Aug 2004, 19:52
5ter klasse! Nur leider von 5 Teilnehmern... 🙄
😀

Das stimmt zwar, aber Du hast trotzdem 3 Punkte! Das heißt, dass mindestens einer der sechs Juroren Dich in seinen Top3 hatte - und dann wäre es der erste Platz! Oder dreimal in den Top3 auf Platz 3.. oder eben einmal 2. und einmal 3.
Ich finde, das ist immernoch gut und zeigt, dass die 5 Stories alle gut waren und relativ dicht beieinander lagen bzw. verschiedene Geschmäcker in der Jury getroffen haben 😉

Originally posted by Elrond de Gravenesse@31. Aug 2004, 16:11
Die Geschichten werden noch veröffentlicht, ich mus eben noch mit dragir absprechen, wie das genau ablaufen soll 😉
Ich weiß, ich bin ein Drängler und die sind unbeliebt ... 🤔

Aber wo liegt denn da das Problem, es wird doch möglich sein, die 5 Stories hier zu veröffentlichen??