GW Fanworld wieder einsatzbereit

So, früh am Morgen ists und ich kann verkünden, dass der Datenbankserver wieder arbeitet und somit GW Fanworld wieder voll einsatzbereit ist.

Wir entschuldigen uns für die letzten Tage und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim posten, spammen, oder was auch immer.

Natürlich sollte diesbezüglich auch erwähnt werden, dass der Shop von Planet Fantasy wieder funktioniert, also unterstützt GW Fanworld und kauft immer schön bei PF... 🙂

Mit besten Grüßen,
Blood Angel und das gesamte Team von GW Fanworld

@telzo: gute besserung 😉

juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu das zittern hat aufgehört!!!!! ich hatte entzugserscehinungen...

vielen dank das alles wieder geht 🙄 😀

aber kleine anmerkung: wäre echt prima wenns das nächste mal für den irc chat eine klein bisschen ausführlichere anleitung gäbe wie man da rein kommt... ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber bei mir wars ne scheiß arbeit dahin zu kommen weil ich keinen plan davon hatte (habs aber letzendlich dann doch geschafft 🙂 )

Auch von meiner Seite nochmal: Entschuldigung für den unvorhersehbaren Ausfall!

Der Provider hatte ein PHPupdate gefahren, welches einen Programmierfehler hatte. Somit konnten PHP-basierende Seiten nicht auf ihre Datenbanken zugreifen, weil die Verbindung zum SQL-Server nicht aufgebaut werden konnte.

@ DarkRipper
Das mit der Rundmail wäre schlichtweg nicht möglich gewesen, da ja auch der Adminbereich nicht funktioniert hat.^^

Ich denke der Verweis auf Wargate war da eine passable Lösung. Vieleicht macht uns Lobo ja wieder einen bestimmten Thread auf den man dann direkt verlinken kann?

Originally posted by Terra@25. Jan 2006 - 10:02
Ich denke der Verweis auf Wargate war da eine passable Lösung. Vieleicht macht uns Lobo ja wieder einen bestimmten Thread auf den man dann direkt verlinken kann?
Wobei ich bei wargate schlichtweg nichts gefunde habe. Nur etwas, was sich auf Anfang Januar bezog. Ein direkter Link wäre als klasse gewesen 🙂

Dennoch Danke, daß ihr wieder da seit 🙂

Originally posted by sickhase@25. Jan 2006 - 08:41

juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu das zittern hat aufgehört!!!!! ich hatte entzugserscehinungen...

vielen dank das alles wieder geht 🙄 😀

aber kleine anmerkung: wäre echt prima wenns das nächste mal für den irc chat eine klein bisschen ausführlichere anleitung gäbe wie man da rein kommt... ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber bei mir wars ne scheiß arbeit dahin zu kommen weil ich keinen plan davon hatte (habs aber letzendlich dann doch geschafft 🙂 )
Dem kann ich nur zustimmen, ich hab bis Gestern noch nie IRC benutzt. Es war ein ziemlicher Krampf für mich bis ich das mal gebacken bekommen hatte. Na ja, dann war ich 5 Minuten im Chat und mir rotzt IRC ab. 😀

Ich bin aber froh, daß wieder alles funktioniert.
Endlich ist das Zittern weg. 😉

Ach ja, ich kriege die ganze Zeit irgendwie so was:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. [/b]
Hatte ich aber frueher schon auch, nur nicht so oft wie jetzt nach dem "Wiederbeleben".