GW Fanworld wieder einsatzbereit

So, früh am Morgen ists und ich kann verkünden, dass der Datenbankserver wieder arbeitet und somit GW Fanworld wieder voll einsatzbereit ist.

Wir entschuldigen uns für die letzten Tage und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim posten, spammen, oder was auch immer.

Natürlich sollte diesbezüglich auch erwähnt werden, dass der Shop von Planet Fantasy wieder funktioniert, also unterstützt GW Fanworld und kauft immer schön bei PF... 🙂

Mit besten Grüßen,
Blood Angel und das gesamte Team von GW Fanworld

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Tyraniden-funky:
Was war denn los??? :huh: [/b]
Guck mal 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Terra:

Der Provider hatte ein PHPupdate gefahren, welches einen Programmierfehler hatte. Somit konnten PHP-basierende Seiten nicht auf ihre Datenbanken zugreifen, weil die Verbindung zum SQL-Server nicht aufgebaut werden konnte.[/b]
Was das ist weiß ich zwar auch nicht genau, aber scheintbar lag es am Provider...

Ich muss sagen, ich war schon erstaunt, dass das Forum plötzlich weg war. Aber ihr bearbeitet solche Sachen immer recht schnell.

Dies mal hat etwas länger gedauert, dass heißt aber nicht, dass es nicht immer noch vorbildlich gelaufen ist, besonders das Hinweisfenster war nen Trost.

Ich möchte aber noch erwähnen, dass das 40K Themenforum immer noch streikt.

Gruß ans Team,
Gouldar

juhuuu...
Danke auch für die Fehlermeldung, die war Klasse.
Gut, bin nicht zu blöd gewesen auf wargate was zu finden 🙂

Im irc war ich 2mal, aber alle da waren afk *heul*
hab da probiert Party zu machen, aber niemand hat mitgemacht 😛

naja, hab ich halt meine tägliche runde durch die fanworld weggelassen und dirakt WC3 gezockt 😛

Originally posted by Ynnead@26. Jan 2006 - 01:53
#gwfanworld @ euirc

@Lord Arches

ich weiß ja nicht wann du da warst, aber während der downtime war im irc eigentlich immer irgendwas los...
ja, bei mir waren auch immer 6 leute oder so drin, aber wnn nach 5 min keine antwort kommt 🙂
ich war irgndwann zwischen 19 und 21 uhr da...