[GW]Games Day Baltimore

Was ich so sehe gefällit mir ja super 🙂
Also GW lernt ja langsam was 😛 Ich warte jetzt auf den Codex SM und werde mal den Kiddies hier zeigen wie man richtig mit so einer Armee spielt. Und sie auch bemalt 🙂
Was mir aber bislang nervt ist der Belagerungscybot. Also bitte. Wann spielt man den eine Belagerunsschlacht? Und dann Bolter. Dann hätte man ihn gleich doch eine Kanone anbauen können :/

Und dann noch was anderes: Wieso heißt die Box net einfach Dawn Of War? So könnte GW ja viel mehr Kohle machen. Die Minis in Blood Raven Shema malen und ein DoW Logo Drauf machen.

Zuletzt bearbeitet:
Der belagerungscybot...

Das kommt dabei raus wenn man Tranieiess mit Konstruktionsprogrammen spielen lässt.

der Siegedred von FW war wohl nicht gut genug, ok der Arm war etwas schwach für ein Bohrer aber es gibt ja viele schöne Bohrer.
Auserdem eine Infernokanone die nach dem ersten Schuss krepiert weil der Tank leer ist einfach priceless..... :lol:.

Apropo Cybot: Da bekomt Hüftsteif eine ganz neu dimension 😛

zum Landspeeder... oh das wird den techpriester auf dem Mars wehtun wie die edlen Maschiengeister der Landspeeder vergewaltigt werden.

Ork Kampfpanza: die Ketten sehen schon mal bescheiden aus die Dimensioenen stimmen in etwa aber hoffen wir mal das es eien Option gibt das geschmocks abzudecken.

PS: einemal bei GW deren Datein zu plündern , sammt ihrer Schnittstellenprogramme zur Formherstellung hrrr 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Grundboxmodelle: Sehr gut für den Preis und die Anzahl, obwohl ich nicht verstanden hab warum ein Cybot einen Multimelter braucht.

SW: Sehr geile Modelle... Werd ich mir wohl zulegen müssen... *noch eine neue Armee*

Belagerungscybot: Mal schauen bin noch unentschlossen

LR/Scoutlandspeeder: Na ja reißt mich nicht wirklich um

Panzer: Habe keine Orks von daher mir egal (sieht aber gut aus)

Landungsbox: Schnieke...

Hach, hätte ja soooooo gern für alle meine taktischen Trupps Drop-Pods...:wub:

Find die sowas von super genial, vom fluff her fang ich gar net erst an zu schwärmen... Ach, obwohl: Stell sich einer den Spieltisch vor, wo ein Pod nach dem anderen ankommt... 😛artytime2:

bleibt nur zu hoffen das der Preis net zu astronomisch wird! Aber ich denke zwei, drei Stück werd ich wohl haben müssen...😀

Es ging mal ein Gerücht um, dass sich der Preis auf ca. €25.00 belaufen würde. Nur schade, dass es bisher nichts von Dreadclaw Drop Pods zu lesen gab.
Doch, dazu gibt es Informationen. Es wurde gefragt, ob der Dreadclaw möglicherweise als Umbausatz von der neuen Kapsel kommt, dies wurde aber verneint, da die Modelle zu unterschiedlich seien. Es wurde aber in Aussicht gestellt, dass es irgendwann einen Dreadclaw geben könnte, als eigenes Modell.

Klar ist das Wolverine! 😀
Wie sieht das mit den annern X-men aus? In welchen Armeen kommen die? :lol:

Natürlich bei den Verlorenen und verdammten.Sind doch alles elende Mutanten 😛

Und der Dreadnought hat natürlich einen Multimelter,weil diese Waffe cool aussieht^^ Und weil GW die normalen Dreadnoughts ja auch noch verkaufen mag 😉

Bisher sieht die Box ja durchaus sehr reizvoll aus.Mir wird sie aber trotzdem nur ins Haus kommen,wenn das Regelbuch die vollständigen Grundregeln enthält.Ist da inzwischen schon weiteres bekannt? Vielleicht lag das ja dort zum angucken mit dabei und ich hab es überlesen?

Bisher sieht die Box ja durchaus sehr reizvoll aus.Mir wird sie aber trotzdem nur ins Haus kommen,wenn das Regelbuch die vollständigen Grundregeln enthält.Ist da inzwischen schon weiteres bekannt? Vielleicht lag das ja dort zum angucken mit dabei und ich hab es überlesen?

Das RB enthält die kompletten Regeln aus dem Hardcover RB nur der Hintergrund und der Bilderteil fehlen komplett. Aber die Regeln sind komplett enthalten.

naja ich werd mir trotzdem denk ich das "normale" regelbuch kaufen... außer ich find einen orkspieler der mir die Orkmodelle abnimmt 😀
Den Belagerungscybot find ich nicht sooo toll aber den Scoutlandspeeder find ich nicht so schlecht wie einige andere 🙂
drop pods muss ich mir auch welche holen... mal schauen 1-2 auf jeden fall...