Im White Dwarf Nr. 153 wird ein Teminator und ein Orkboss drin sein.
Steht auf Seite 39 des Juli White Dwarf
Steht auf Seite 39 des Juli White Dwarf
Und zusätzlich gab es seinerzeit im WD auch diesen Minirahmen mit je einem Klankrieger und Nachtgoblin.@Skraag
Nee, wurde nicht beantwortet:huh::lol:
Beim Kauf der SchädelpassBox bekam man in diveren Läden einen Blister mit einem FanaticDiorama ( Zwei Nachtgobbos die einen Fanatic tragen/werfen wollen ) dazu.
Meine Frage war ob es so etwas diesmal wieder geben wird?
Wobei mehr als 2m sollte man beim Tabletop nicht wirklich brauchen (Wenn man nicht gerade mit der Earthshaker auf maximale Distanz geht)?Wie man mit herkömmlichen LED's solch ein scharfes/Dünnes Strahlenbündeln erschaffen will, das intensiv genug ist, um auch nach 1-2m nicht vom Umgebungslicht überdeckt zu werden, ist mir allerdings rätselhaft
Noch billiger dürfte es sein, weil diverse Onlineshops die Bestandteile der Starterbox auch als "Bitz" einzeln anbieten!Also ich für meinen Teil werde mir die Ausgabe gleich 5 mal kaufen (einmal bekomm ich sie per Abo ). Weil ich so für 30€ 5 Termis und 5 Orkboss bekomme und das is günstiger als sich die Boxen im GW zu holen. denn 5 Bosse kosten 30€ und 5 Termis kosten 35€ also 5 mal kaufen und die Termis sind Gratis.