40k GW Labyrinth of the Necrons Brettspiel 2018

Der mit den schwert ist nicht bei, sondern war in Japan bisher exklusiv...und wird bei eBay recht hoch gehandelt

Nein, ist nicht Japan exklusiv gewesen. Zumindest bemale ich sie zur Zeit und ich besitze keine japanischen Figuren.

Es gab bei der Series 1 hierzulande eine geheime Figur. Wurde auf Printmaterialien gern als schwarzer Umriss dargestellt.
„Brother Captain Thassarius“ (Ja, bereits eine Seite zuvor geschrieben, aber bevor es untergeht... 🙂 )

Bei GameStop war es vor einigen Monaten deutschlandweit nur noch in 4-5 Filialen für rund 25 Euro erhältlich (Mittel/Süddeutschland). "Mein" GameStop hat es mir dann aus einer dieser Filialen besorgen können, so musste ich keinen Versand zahlen.

Laut GameStop-Homepage ist das Spiel inzwischen gar nicht mehr verfügbar. Heisst: Höchstens noch in irgend einer einzelnen Filiale 1-2 Exemplare.
Leide habe ich meine List nicht mehr in welchen Filialen das Spiel "damals" noch vorrätig war, sonst hätte man direkt dort anrufen können um nachzufragen....

Der Mitarbeiter in meiner bevorzugten Gamestopfiliale meinte vor 2 Wochen, als ich ihn nach der Spacemarineheroes Series 2 gefragt hatte, dass er nicht weiss ob sie die überhaupt verkaufen werden. Warhammer Sachen würden, abgesehen von den Videospielen, bei GameStop sehr schlecht laufen da man das dort nicht erwarten und daher auch nicht dort suchen würde. (Ich hatte mir schon Series 1 hier und en Hamburger Filialen günstig zusammenkaufen können weil sie froh waren dass die überhaupt jemand nimmt). In sofern würde ich nicht drauf wetten dass die beiden Erweiterungen für das Labyrinth auch bei GameStop zu bekommen sein werden wenn sie nach Deutschland kommen. Aber man eis nie. GameStop kämpft ja eh ums Überleben, vielleicht greifen sie ja nach jedem Strohhalm. 🙂