40k GW Labyrinth of the Necrons Brettspiel 2018

Ein besseres Foto des Spiels

https://i.imgur.com/htGoMr9.jpg

Space Marine Adventures klingt nach einer Serie

via Zamerion - DakkaDakka

Space Marine Adventures: Labyrinth of the Necrons is a 2-5 player cooperative game coming from Games Workshop in 2018

https://twitter.com/BoardGameGeek/status/965340599116292097

- - - Aktualisiert - - -

Es enthält anscheinend einige der bisher nur auf dem japanischen Markt erhältlichen SM Heroes Collector's Modelle

Chikout - DakkaDakka

Those are the space marine heroes minis from japan. This is an interesting way of bringing them to rest of the world.

[..]

This is clearly a product aimed at new players, hence the name featuring the two races involved. With several more space marine heroes not in the box and a series 2 coming to Japan, we could see more space marine adventures games in the future if this proves popular.

- - - Aktualisiert - - -

http://taleofpainters.blogspot.com/2017/11/review-japan-exclusive-space-marine.html

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.. .Prinzipiell bin ich ja positiv zu dem Brettspiel eingestellt, aber hmmm... Finde es komisch. Ist die eine Platte alles?
Wirkt eher wie ein Mini-Brettspiel, so wie das Scout/ Symbionten-Spiel (Namen vergessen)

'Space Crusade' bzw. in dem Fall 'Space Crusade Advanced', die meisten kennen es unter seinem deutschen Verkaufstitel: 'Starquest'

Ja, LotN scheint keine Necronmodelle zu enthalten. Schade. Ich hab zwar die auf der Toy Fair gezeigten Necrons schon und werde eventuell damit die Token ersetzen (falls das spielerisch Sinn macht) aber ein paar Modelle zusätzlich wären nicht schlecht gewesen. Ich bin weiterhin auf die Regeln gespannt. Hoffentlich können wir bald erste Reviews lesen.

Ja, LotN scheint keine Necronmodelle zu enthalten. Schade. Ich hab zwar die auf der Toy Fair gezeigten Necrons schon und werde eventuell damit die Token ersetzen (falls das spielerisch Sinn macht) aber ein paar Modelle zusätzlich wären nicht schlecht gewesen. Ich bin weiterhin auf die Regeln gespannt. Hoffentlich können wir bald erste Reviews lesen.

Ich denke ich werde es holen, mein Schwager sammelt eh Necrons, die SM Modelle wollte ich auch gerne haben, daher wird mein Schwager das SPiel von mir mit alternativen Modellen gestellt bekommen. Dann können wir das mit dem seinen Necrons schick spielen. Sehe da kein Problem die Tokens zu ersetzen, weil Platz für die SM muss ja auf den einzelnen Feldern eh sein.
daher dürfte das schon funktionieren.

Ich denke ich werde es holen, mein Schwager sammelt eh Necrons, die SM Modelle wollte ich auch gerne haben, daher wird mein Schwager das SPiel von mir mit alternativen Modellen gestellt bekommen. Dann können wir das mit dem seinen Necrons schick spielen. Sehe da kein Problem die Tokens zu ersetzen, weil Platz für die SM muss ja auf den einzelnen Feldern eh sein. daher dürfte das schon funktionieren.
Auch wieder wahr 🙂

100% klar ist es noch nicht, und es gibt Indizien für beides, daher müssen wir noch etwas Geduld haben bis GW den Inhalt bekannt gibt. Im Fall der Battle for Vedros Sets waren es zunächst Prototypen (Nürnberger Spielwarenmesse) und dies könnte hier (Toy Fair, USA) wieder der Fall sein. Leider weiss momentan keiner so richtig Bescheid.