@ Redbull
1.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Nun, das mit den Lieferschwierigkeiten hätte nicht einmal unbedingt ne Ausrede sein müssen. So wie ichs in meinem örtlichen GW sehe gibts einige Probleme da die Tommys teilweise horrende Lieferzeiten haben.[/b]
wie lange wissen die das schon las mich überlegen hmmmm seit mindestens 1 jahr das sie hier in blfd einen laden aufmachen [/b][/quote]
Ja klar die warten 1 Jahr daruf das hier ein Laden aufmacht und ignoriren alles ander.
Junge schalt mal dein Gehirn ein die jungs haben mehr zu tun als nur zu einem Laden fahren und bitz verkaufen.
2.
<div class='quotetop'>ZITAT
-möchte gelangweilte Verkäufer sehen
-die einen noch volllabern dinge zukaufen die man nicht braucht oder günstiger bekommt
-will geld verbrennen(online shops sind günstiger
-einfach malen,dies kann man aber auch in den clubs
-spielen(meist kleine spiele für anfänger ) [/b]
da hat er aber numal recht das man sich noicht hinsetzen kann is echt doof gerade wenn man so eine 10000 punkte schöacht macht und es spielen da halt fast nur noobs die kein pal von wfb und w40k haben[/b][/quote]
10000PKT ???jedem anderem würd ich das abnehmen aber dir nicht und auserdem unser hobby lebt durch Neulinge weiter und es ist klar das die kaum erfahrung haben.
Und außerdem kann man besser gegen jeden dieser sogenanten "Noobs" besser spielen als gegen ein so Kolerisches risenn Baby wie dich( @ All wer ihn kennt wird das leider bestetigen können)
3.
da hast du auch recht in berlin un dem europacenter gibst ja uach ein gw-laden der war fas leer als ich dort war so gegen 12-13 uhr [/b]
öhm ist irgendwie klar das zur mittagzeit weniger loss ist
@ van Helsing
1.
...doch in einer Pause in der Schule konnte ich die Leute sehen, die sich dort anstellten [ ] doch wenn dass die Leute sind, die den GW bevölkern werden, mache ich leiber einen grossen Bogen um den Laden[/b]
Lol das sagt gerede der richtige bisher hab ich nur Spieler im GW Laden gesehen die alle samt ein höheres nieveu als du haben, bevor die offizelle eröffnung war.
2.
Dass mit dem Mail Order fande ich eine Unverschämtheit. Das muss man so klar sagen[/b]
Nein dein kommentar über die "Leute sehen, die sich dort anstellten" war eine frechheit, sowas kann halt mal passieren.
3.
Insgesamt werde ich wohl nicht so oft den GW besuchen[/b]
Juhu
4.
da ich einfach keine Lust auf Duelle gegen Kinder,Powergamer oder ähnliche Niveaulose Gegner hab[/b]
Kinder!!! Also junge überleg mal das sind die spieler von morgen bzw Gegner.
Powergamer sind mir immer noch lieber als solche Cheater wie du es bist( wenn ich dich zumbeispiel an sache mit bionics erinnern darf der W6 lebenspunkte regenerirte.)Und was das mit den Nieveaulosen gegner angeht hab da mal keine sorgen die bleiben im endefekt dort wo sie immer gespielt haben.
@ Wolfsbruder Tjorven
Was das Malen angeht:
Wenn du dich mit ein paar freunden treffen, malen und n bisschen Quatschen willst ist der laden auf jeden fall besser als alleine zuhause zu malen[/b]
Jupp kann ich nur bestätigen oder kennt jemand hier in Bielefeld ne bessere Methode also ich nicht.
@ xTyphusx
Mal ne frage welchen platz hat dein Carnifex bei dem Malkontest gemacht???
Und jetzt mal mein eigene Meinung.
Also es war zwar brechen voll aber trotzdem war es geil. Gut dsa die mailorder nicht da war hat mir erlich gesagt auch aufgestossen aber hab schon gehört das sich die jungs im laden deswegen was übelegen.
Und was das personal angeht kann ich nur sagen das die vier die da im moment sind Top sind.