GW-laden eröffnung in Bielefeld...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub wenn gw die läben in bielefeld nicht mehr beliefert werden viele leutz in bielefeld aufhören warhammer zu spielen und dann wird er laden in bielefeld ganz schnell dicht machen 😛h34r:

das einzige was ich an den gwladen gut finde ist das alle noobs dahin gehen zum spielen und die wirklichen pros endlich ihre ruhe haben muhahahaha 😛

@ redbull

1.
Hmm ist schon das die noobs nach GW laufen (nach meiner divination: anfanger/neueinsteiger) da können wir den richtiges spielen beibringen.
Und die wirklichen "pros" ( ich kenne diese leute und wurd nicht mit diesen begriff um mich werfen) haben ihre ruhe na ja kann man sich drüber streiten.
Aber egal du gehörst in keiner diesen beiden Kategorien mehr in die Kategorie Kiddy, öhm ne geht ja nicht wär ja ne beleidigung für die "Kiddys".
Hm tja wo sollen wir dich einordnen???
...
...
...
...
...
Keine Ahnung, jedenfalls find ichs immer wieder lustig wenn du dich über leute lustig machst die dir weit überlegen sind.
2.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
nur der der sag der andere sei ein noob der ist der wahre noob[/b]
lol xTyphusx ist dir spielerisch aber sowas von weit überlegen. Und über Bemalkünste will ich erst garnicht anfangen ich sag nur Dipping Marines.
3.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
du weißt gar nicht wer ich bin und machst mich gleich schon an pack dich an deine eigende nase[/b]
doch weiß er :lol:

@ xTyphusx

Hey das ist ne beleidigung für alle "Noobs" in Bielefeld. 😀

@ Janus Kain

Keine Panik hab paar Tabletten geschluckt, hör jetzt keine stimmen mehr und die zuckungen haben auch schon fast aufgehört. 😀

Originally posted by redbull@13. Sep 2005 - 20:58

das einzige was ich an den gwladen gut finde ist das alle noobs dahin gehen zum spielen und die wirklichen pros endlich ihre ruhe haben muhahahaha 😛
tja und warum müßssen die noobs in gw laden`? weil leute wie du zu arrogant sind sich die mühe zu machen anderen was beizubringen statdeswessen freut man sich über die ruhe.....
manche leute scheinen wirklich nicht nachzudenken bevor die finger auf die tastatur schlagen.......

besser dichtmachen hier.......

enttäuschter
goreshade

Originally posted by Goreshade@14. Sep 2005 - 05:50
tja und warum müssen die noobs in gw laden`? weil leute wie du zu arrogant sind sich die mühe zu machen anderen was beizubringen
Ein wahrer Satz! Ich glaube es gibt viele Spieler die so arrogant denken. Aber gottseigedankt, es gibt auch Spieler die helfen.

@NeoNemesis
Dann sag mir mal bite welche Tabletten du nimmst, so langsam kann ich die auch gebrauchen.

Ach mir ist´s egal wo so genannte noob´s oder prof´s rumlaufen, würd mich da selbst eh als noob hinstellen ;-)

Und die Sache mit den GW´s in Bielefeld ist sicherlich ne Vertragssache wo die anderen Läden Sicherlich auch ne Chance hatten Vertragspartner zu werden nur die Auflagen sich "GW" nennen zu dürfen nicht erfüllen wollten. Der GW hat sicherlich ne mindest-Jahresumsatz Anforderung die er nur schaffen kann wenn ihm das Gebiet Bielefeld gehört.

Ist zwar scheiße für die anderen Läden aber so ist das Business.

Man kann das Problem sicherlich nicht Lösen in dem man sein Geld nicht zu diesem einen "GW" bringt und dafür zu einem anderen ;-) letzt endlich reiben sich die Leutz in Nottingham sowieso die Hände.

ALSO: shit happens ... sich wegen sonem quak nicht gegenseitig beleidigen ... und ich bin sicher das den anderen läden schon ne lösung einfällt und alle millionäre werden ;-)

und damit Gruß an alle so genannten noob´s und prof´s
---------------------------------------------------------------------------------
PS: checkt unsere Website www.boltershot.de und meldet euch für das 4te Turnier an (es sind noch 2 Plätze frei)

nochmal PS: da es sich um ein Fun-Turnier handelt und wir keinen unterschied zwischen noob und prof machen sind natürlich alle eingeladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.