Ach mir ist´s egal wo so genannte noob´s oder prof´s rumlaufen, würd mich da selbst eh als noob hinstellen ;-)
Und die Sache mit den GW´s in Bielefeld ist sicherlich ne Vertragssache wo die anderen Läden Sicherlich auch ne Chance hatten Vertragspartner zu werden nur die Auflagen sich "GW" nennen zu dürfen nicht erfüllen wollten. Der GW hat sicherlich ne mindest-Jahresumsatz Anforderung die er nur schaffen kann wenn ihm das Gebiet Bielefeld gehört.
Ist zwar scheiße für die anderen Läden aber so ist das Business.
Man kann das Problem sicherlich nicht Lösen in dem man sein Geld nicht zu diesem einen "GW" bringt und dafür zu einem anderen ;-) letzt endlich reiben sich die Leutz in Nottingham sowieso die Hände.
ALSO: shit happens ... sich wegen sonem quak nicht gegenseitig beleidigen ... und ich bin sicher das den anderen läden schon ne lösung einfällt und alle millionäre werden ;-)
und damit Gruß an alle so genannten noob´s und prof´s
---------------------------------------------------------------------------------
PS: checkt unsere Website
www.boltershot.de und meldet euch für das 4te Turnier an (es sind noch 2 Plätze frei)
nochmal PS: da es sich um ein Fun-Turnier handelt und wir keinen unterschied zwischen noob und prof machen sind natürlich alle eingeladen.