GW-laden eröffnung in Bielefeld...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ rebull

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Wir waren immerhin die Leinenstadt und keiner konnte uns in dem bereich das Wasser reichen. [/b]

aus bielefeld kommt auch das backpulver (dr. oetker) [/b][/quote]

Oetker hat meines wissens nicht nur in Bielefeld werke. Und ausedem hatten unsere Leinen einen ruf an den Oetker nicht rankommt, da Oetker sich nicht nur überseinen Namen verkaufen muss wie Damals unsre Leinen.

so nun bitte auch mal in einen ton sprechen wie man mit euch auch spricht. [/b]

Junge schalt mal dein Gehirn ein die jungs haben mehr zu tun als nur zu einem Laden fahren und bitz verkaufen.[/b]

hallo? biste krank? haste eine hirnquetschung oder wat[/b]
[/b][/quote][/b][/quote]

@ Redbull
Lol was fü´n Statmant du ignoriert komplett alles was du selbst schreibst echt Groß :lol:

@ Eversor

Oh, jetzt habe ich aber wirklich Angst... [/b]

Glaub mir du solltest angst haben, sich tot lachen ist echt ein grausammer tot

ohje ohje...
Naja Ich war auch svchon mal in Bielefeld und der Witz ist echt Lahm.

Ansonsten wollt ihr eigentlich gebanned werden ? :blink:

Ihr koennt ja bei dem hier herrschenden TTonfall echt froh sein das das noch kein Mod mitbekommen hat.

Merkt ihr eigentlich das ihr as ganze Forum hier moit solchen Aktionen Runterzieht?

Und wer von euch hofft das sich hier Maik beteiligt... Wuerdet ihr bei dem herrschenden Tonfall ueber GW noch was an seiner Stelle schreiben?das wuerde das Bashing doch nur herausfordern, abgesehen davon ist die WD redaktion fuer sowas gar nicht zustaendig, wie auch schon oft genug gesagt wurde.

Und dann noch was auf die Gefahr hin wie ein petze zu klingen, wenn hier noch mal einer ausfallend wird melde ich den Thread nem Mod.
Mir geht das naemlich auf die Nerven.

Gruesse SilverDrake

Ps @xTyphusx herzlichen Glueckwunsch !

@ xTyphusx

Ja glückwunsch auch von mir hast aber dan ganz knapp vor Arwen und dem Inquisitor gewonne nicht 😉 .

@ SilverDrake

Und dann noch was auf die Gefahr hin wie ein petze zu klingen, wenn hier noch mal einer ausfallend wird melde ich den Thread nem Mod.
Mir geht das naemlich auf die Nerven.[/b]

Was heist hier petze ??? ist doch dein recht wenn dir das auf die nerven geht

Ihr koennt ja bei dem hier herrschenden TTonfall echt froh sein das das noch kein Mod mitbekommen hat.[/b]

Ich vertrete hier nur meine meinung,und ich steh auch dazu.Und das hier ein ziemlich harscher Tonfall ist liegt halt an den Betailigten, und das es um GW geht.

Ich weiss nicht was ihr erwartet, hier wurde schon 5% prozent auf den einkauf erwartet nur weil die MO nicht da war, jetzt mal ehrlich kann das sein das das eine reichlich überzogene forderung ist?
Ausserdem kann man so Humourlos sein das man beim Bielefeld witz gleich gewalt androht?

Klar es ist enttäuschend das mo nicht da war und die ANGEKÜNDIGTEN (nicht versprochen) dinge nicht gab, aber hey shit happens.

naja Diverse andere Dinge in diesem Thread sind echt ein Armutszeugnis.

dieser thread geht mal weider am thema vorbei also bitte

*closen*

außerdem könnte sich das wd team da es mit der mo zusammenarbeitet auch mal im nächsten wd ein poster oder so rein tun sozusagen also *tut uns sorry* geschenk an doie leutz die die mo in stich gelassen hat. denn ich war schon ab eröffnung da erst hatten sich alle auf die mo gefreut da sie sich tolle bitz holen wollten und als der erste gwler kam hieß es es kommt keine mo mehr boar alle waren sowas von sauer -.-

also wenn der comp bei der mo irgentwelche problems hat dann einfach :crash:

und wenn der mo leute für den bereich deutschland fehlen dann stellt welche ein wir haben ca 8 milli arbeitslose da werden wohl einige dabei sein die sachen verkaufen können

Originally posted by redbull@11. Sep 2005 - 15:25
und wenn der mo leute für den bereich deutschland fehlen dann stellt welche ein wir haben ca 8 milli arbeitslose da werden wohl einige dabei sein die sachen verkaufen können
Auch auf die Gefahr hin, wieder bedroht zu werden, diese Aussage ist nicht haltbar.
1. Wir haben in Deutschland weniger Arbeitslose. Im August waren es 4,73 Millionen, das sind weniger als 60% der von Dir angegebenen Summe. Selbst unter Einbeziehung der Ein-Euro-Jobber sind es noch weniger.
2. So brutal es vielleicht für einige klingen mag, das Ganze muss in wirtschaftlichen Relationen stehen. Und für einen Tag Leute anzulernen ist extrem unwirtschaftlich. Außerdem schreibt die MO auf ihrer Seite von technischen Problemen.
3. Ich kann auch nicht so ganz verstehen, warum es jetzt so wichtig ist, alles an genau DEM Tag in den Händen zu halten. Denn zumindest nach meinen Erfahrungen bieten die GW-Läden auch einen Bestellservice an. Sicher ist es ärgerlich, das will ich auch nicht schönreden, aber eine solche Katastrophe ist es dann doch nicht.

@ BrotherLecur

Also 5% ist wirklich vernab jeder realität da stimme ich dir zu, und wie gesagt, was ich von den jungs in Rot gehört hab( satnd neben ihnen als sie darüber redeten also nicht wirklich mit gewehr) das sie sich überlegen bei einer bestellung bei der Mail order nicht die Bearbeitungs gebühr zu nehmen oder so.
Und das wäre schon einiges meiner meinung nach.

@ redbull

außerdem könnte sich das wd team da es mit der mo zusammenarbeitet auch mal im nächsten wd ein poster oder so rein tun sozusagen also *tut uns sorry* geschenk an doie leutz die die mo in stich gelassen hat.[/b]

Die WD Redaktion hat nicht wirklich einfluß darauf, da sie den Englischen übersetzen und ein paar artikel austauschen.

erst hatten sich alle auf die mo gefreut da sie sich tolle bitz holen wollten und als der erste gwler kam hieß es es kommt keine mo mehr boar alle waren sowas von sauer -.-[/b]

Der einzige der Stinksauer war warst du und auserdem hab ich dir schon vorm Laden gesagt das die mailerorder nicht da ist , worauf du angefangen hast rumzupöbeln. Die jungs im Laden sind eh die letzten die was dafür konten, und außerdem schien es woll soziehmlicher jeder außer dir gewust zu haben weil ich hab nichts dafon mitbekommen das sich welche darüber beschwert haben.

und wenn der mo leute für den bereich deutschland fehlen dann stellt welche ein wir haben ca 8 milli arbeitslose da werden wohl einige dabei sein die sachen verkaufen können [/b]

8 Millionen ??? hab ich dar was verpast das letzte mal waren es bischen mehr als 5 Millionen

@ Eversor

Der bestellservice ist sowieso billiger als die jungs die vorbeikommen
Bestellen --->5 Ordenschulterpanzer 3,50€
Jungs --->5 Ordenschulterpanzer 5,00€

Bei den jungs ist immer noch ne kleine Bearbeitungs gebühr dabei soweit ich weiß
was bei der Mailorder im versand mit drin ist.

Ich war auch da! Tja schade das mit der Mailorder, aber man kann ja nichts machen. GW macht eben das was sie wollen. Die Jungs aus dem Laden können da wahrscheinlich auch nichts für.
Ich war enttäuscht über die "Eröffnungsfeier"! Ich hatte wenigstens ein paar mehr bemalte Figuren in den Vitrinen erwartet. Aber was ich mitbekommen habe waren Großmütter mit 6 Jährigen Enkeln die einfach wahllos Boxen der alten Dame in die Hand gedrückt haben.
Als ich vor kurzen da war, kamen mir die Mitarbeiter im GW noch normal vor, aber was da gestern ablief, meine Fr...e. Die Jungs waren überdreht und standen unter Drogen. Und so kamen mir auch ein paar TT`ler vor.
Wenigstens habe ich den "limitierten" Sergeant bekommen. 🙂
Die Spielplatten waren schön anzusehen und ich hab mit einen Kumpel die Macragge Platte mal ausprobiert.
Und zum Schluss den besten Spruch eines 12Jährigen zu seinen Schulkameraden den er getroffen hat: "Was du spielst auch 40k." "Ne, Herr der Ringe" "Aso ist doch auch Warhammer!" :blink:

Hallo leutz,

Ich fand das GW-Personal ganz kompetent und nett. Hatte mich mit einem Unterhalten der unsere Turniere unterstützen möchte. Eigendlich heißt es ja das GW sich ein Dreck um Turniere, Clubs usw. schert. Bin mal gespannt ob das nur heiße luft war oder wirklich was dranne ist ;-)

Ein paar Fotos von der Neueröffnung könnt ihr auf unserer Turnierseite www.boltershot.de anschauen. *klickmich*
PS: Kommentare können auch zu den einzelnen Fotos abgegeben werden.

sonstiges: - Mail order hat mich nicht wirklich intressiert.
- Mit den Omas und Enkel hab ich auch mitbekommen ;-)
- Bei neueröffnung ne kaputte Schaufensterscheibe.
- Dark Angel Mini war ganz cool nur der Body wurde von einer bereits Produzierten Mini geklaut. schade :-/
- Coole Tische
- großes Sortiment
- werd wohl demnächst mal an einem Megabattle Samstag vorbeischauen.

P9100265.JPG

Originally posted by Goreshade@13. Sep 2005 - 09:00
jo war samstag auch da .. und habe janus kai vernichtend bei 40k geschlagen....
also das personal war zwar nett aber ganz schön aufgedreht aber sehr amüsant... werde da wohl wieder hinfahren....
Dann werde ich wieder mitkommen! Aber nur wenn die Jungs im Laden nicht mehr so unter Adrenalin stehen. Und vernichtend ist ja wohl untertrieben, diese dämlichen Tyras können ja gar nichts. 🙂

- Bei neueröffnung ne kaputte Schaufensterscheibe.[/b]
Hab ich die übersehen oder wurde die erst später beschädigt?

Hab ich die übersehen oder wurde die erst später beschädigt? [/b]

War um 13Uhr da und da war erst nen kleener riss von der Baustelle meinte zumindestens der GW Mann. 10 Min später ist dann nen Besucher davor gerannt und ab da war nen sprung quer durch die Scheibe ;-)

Aber ist ja eigendlich auch unwichtig *hehe*

Originally posted by van Helsing@13. Sep 2005 - 17:31
ich sag euch lasst die finger von diesem GW laden!!!
das ist echt der letzte dreck, gw will jezt die anderen läden in bielefeld nicht mehr beliefern! was eine unverschämtheit ist ( obwohl man es firmenpolitisch verstehen kann) aber trotzdem wär zu diesem gw geht sollte eigentlich bei den warhammer spielern unten durch sein!

mit tumben gruß (ne gunnar)
manchmal frage ich mich ob manche leute die einschläge noch hören...wann wie und wo, ich hingehe sollte dir glaube ich egal sein, und wenn ich in gw laden geh is es auch meine sache..... und wenn wir soweit sind das leute bei anderen durch sind, weil sie im falschen laden kaufen........ schöne neue welt.....
erst gehirn einschalten dann schreiben

@ van Helsing

Jaaaaaaa GW ist dreck und sie sind so böse das sie ausreiner boshaftigkeit niemanden mehr beliefern. Und nicht zu vergessen im Gw Laden bei uns wohnt der teufel. Also hütet euch brave christen und betretet diese Laden niemals nein noch besser verlast Bielefeld, schnell rennt rennt und seht euch nicht um...
Raschel raschel... rausdrück und runterschlucken....
Ahhhh die Tabletten die mir der Arzt verschrieben hat... na ja genug von den thema.

Mal ne frage was hat dir der GW laden angetat das du so gegen ihn wetterst???

2.
aber trotzdem wär zu diesem gw geht sollte eigentlich bei den warhammer spielern unten durch sein![/b]

Ach ja deine probleme möchte ich haben, und ich glaub ich kann für alle die im GW Laden spielen ,und dich kennen, sprechen indem ich sage deine meineung ist uns aber sowas von sch... eagal, wir werden trotzdem unseren spaß dort haben 😛 .

@ Goreshade

Stimme dir voll und ganz zu
Und nun güße ich noch alle cheater (nä Mättin)

@van Helsing
Dann kauf dir keine Figuren oder Bücher mehr von GW. Den sie sind alle verflucht. 😉 Nein im Ernst mal. Wieso darf deiner Meinung kein GW Laden in Bielefeld eröffnen. Wer die Sachen produziert sollte sie auch eigens verkaufen dürfen, und wenn dann noch ein bischen Marketing gemacht wird ist es jeden frei überlassen was wieviel gekauft wird.

@NeoNemesis
Ganz ruhig, wir alles gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.