[GW]Neue Bilder zu Apokalypse

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10. April 2002
26.492
1
90.386
43
Bei Warseer gibt es ein paar Übersichtsbilder aus einem Flyer zu diesem neuen Projekt. Zu sehen sind neben dem Baneblade auch einige der großen 'Trupp' Boxen sowie auch die neuen Schablonen und Würfel. Außerdem sieht man auf dem letzten Bild den neuen Vindicator.

Die Thumbnails verbergen die Bilder in der Originalgröße.

Übersicht 1 - Baneblade, Bilder aus dem Buch, Boxen und Schablonen

apocalypse1ha6.jpg

Übersicht 2 - Baneblades und Imperiale Armee auf dem Vormarsch

apocalypse4vk7.jpg

Vindicatoren

apocalypse3ao5.jpg

(Quelle: www.warseer.com)

Zu Apokalypse könnt ihr auch in diesem http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php...ic=69145]Thread diskutieren.

Recht geschickt von GW. Falls nun meine Kumpels mit ihren Titanen und Megapanzern auftauchen stehe ich unter dem Zwang mir auch so ein Zeugs zuzulegen. Meine "normalen" Popelseinheiten können gegen die Viecher ja nichts ausrichten. Weiß denn einer, was so ein Baneblade für einen Panzerungswert hat? Wird es denn eigene Apocalpypse-Spiele und Turniere geben oder ist das nur eine ganz normale Erweiterung wie der Stadtkampf?

<div class='quotetop'>ZITAT(Talarion @ 27.07.2007 - 12:24 ) [snapback]1049109[/snapback]</div>
Recht geschickt von GW. Falls nun meine Kumpels mit ihren Titanen und Megapanzern auftauchen stehe ich unter dem Zwang mir auch so ein Zeugs zuzulegen. Meine "normalen" Popelseinheiten können gegen die Viecher ja nichts ausrichten. Weiß denn einer, was so ein Baneblade für einen Panzerungswert hat? Wird es denn eigene Apocalpypse-Spiele und Turniere geben oder ist das nur eine ganz normale Erweiterung wie der Stadtkampf?[/b]
Baneblade hat meines Wissens 14-13-12, kann also nicht gerade viel, ein paar Laska-Treffer und er ist ein Wrack, "Lebenspunkte" hin oder her, dazu kommt noch seine Tabelle für "Katastrophalen Schaden" und seine deftigen Punktkosten...

<div class='quotetop'>ZITAT(Viet_Cong @ 27.07.2007 - 12:27 ) [snapback]1049112[/snapback]</div>
Baneblade hat meines Wissens 14-13-12, kann also nicht gerade viel, ein paar Laska-Treffer und er ist ein Wrack, "Lebenspunkte" hin oder her, dazu kommt noch seine Tabelle für "Katastrophalen Schaden" und seine deftigen Punktkosten...[/b]

LOL - der kann ja mal gar nix! Also, nur ein gepimpter Leman Russ... Ausgezeichnet!

<div class='quotetop'>ZITAT(Uraziel @ 27.07.2007 - 13:09 ) [snapback]1049127[/snapback]</div>
Sieht alles ganz schick aus, bis auf die Vindicatoren, da hat sich das warten wohl nicht gelohnt und es muss ein Eigenbau her.[/b]
also mir gefallen sie schon recht gut

<div class='quotetop'>ZITAT(Stingray @ 27.07.2007 - 13:32 ) [snapback]1049142[/snapback]</div>
Aber Apocalypse werde ich sicher nicht spielen.[/b]

ich glaub zwar auch, dass es nichts für mich ist, aber ein paar sachen, die sich in der virine gutmachen könnten, sind ja dabei 😀

es geht hier um den apokalypse codex, der sich um 40k spiele mit 3000 oder deutlich mehr punkte dreht. dort werden extra regeln für die armeeorganisation bei solchen armeegröße gezeigt. kriegsmaschinen werden eingeführt und es gibt einige regelanpassungen und bei so großen armeen, ein flüssigeres spiel zu ermöglichen.

die minis sind im ganz normalen GW 28 mm maßstab.