[GW]Neue Bilder zu Apokalypse

Ist doch eh egal was Stingray da vor sich hin schreibselt. Das GW Minis verkauft um damit Geld zu verdienen, ist wahrlich keine Neuigkeit <_<

Ob sie mit Apocalypse nun den VK ankurbeln wollen oder nicht - es bleibt doch jedem selbst überlassen, was und wieviel er sich kauft. Ob er dann ein Depp ist, liegt immer im Auge des Betrachters.

Ich begrüße diese Boxen obwohl ich mir wohl kaum eine davon zulegen werde, da ich mMn eh schon genug Zeugs habe. Wie schon erwähnt kann man ja mit Kumpels teilen etc. pp. - deppig ist das bestimmt nicht. Und Apocalypse einmal im Monat zocken? Wers kann und die Zeit hat, bitteschön! Von daher immer her damit!

Zu den Regeln kann man eh erst was sagen, wenns draußen ist. Mich stört nur etwas, dass es scheinbar nicht mit dem Buch getan ist...

PS: ach ja ein BB ist mir ! das mag zwar leicht freakig sein, aber deppig aus 40Kler sicht? Nö!

Neue Bilder der Schablonen, da erkennt man auch mal, wie groß die sind:

photo072707024he9.jpg

photo072707025fi4.jpg

photo072707026jb5.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Eldar @ 27.07.2007 - 21:04 ) [snapback]1049337[/snapback]</div>
die strukturpunkte bei großen fahrzeugen, sollen nicht so leicht geknackt werden können wie bisher. damit dürfte das interessant werden.

die große 10 zoll schablone soll unter anderem vom baneblade benutzt werden können.[/b]

Sollten Sie lieber mal für das normale 40k machen. Dazu noch dem Land Raider einen Strukturpunkt geben.

<div class='quotetop'>ZITAT(Neue Orknung @ 27.07.2007 - 20:41 ) [snapback]1049331[/snapback]</div>
Ach du heiliger.......
Da passen ja volle 2 Infanteriezüge drunter. 😛h34r: (Kinnladerunterklapp)
Welche Waffen sollen den solche Schablonen erzeugen?????[/b]

Ich habe ein paar rote Jungs im GW von Orbitalem Bombardement und Sperrfeuer reden hören... Da kommt dann JEDE RUNDE was runter 😉

Außerdem möchte ich mich als Depp outen. :blink: Hier bei mir liegen ca. 11 oder 12 komplette Armeedeals und tausende anderer Minis rum (wortwörtlich). Ich bemale ca. 3 pro Jahr und spiele gar nicht... Ich sammle sogar alte Regelbücher zu allem was GW jemals gemacht hat. Ich bin ein GW Groupie! Und es ist soooooo schön Depp zu sein, wenn man es sich leisten kann 😀

Zaphod

@Zaphod: Naja was soll ich sagen? Früher aktiver spieler und jetzt gibts in Mannheim sogut wie keine spieler mehr und dann wird man halt vom Spieler zum Sammler ^^ 4 mehr als Spielbare 40k Armeen und eine fantasy armee.

Apokalypse wird sicher eine nette sache kommt mir aber ihrendwie vor als ob GW sein Lager leer räumen will und das auch noch so komischer weise ende des Jahres 😛
Vieleicht wieder ein umstieg auf ein neues design alla Tyraniden?

Achja Tyraniden.....kommt da auch was raus wie der plastik Baneblade? Oder muss man sich die teuren sachen von FW holen um als Tyranid mithalten zu können?
Im normalen spiel konnte man ja den beschuss noch gut mit Deckung etc. weg machen oder halt masse aber wenn ich mir vorstelle das in Apokalypse so riesen schlablonen da einschlagen....autsch ^^

Irgend was stand in der Veröffentlichungsliste drin, zu den Tyraniden. Aber ich weiß nichtmehr, was es war.

Ach ja, ich bin auch so ein Depp. Denn bei mir stehen 2 komplette Space Marine Kompanien rum und 2 weitere sind in arbeit.
Die Überlegung mir so ne Box zu holen und damit meine Ultras zu verstärken hat schon was für sich.
Damit kann ich dann mein persönliches Ziel von 10000Punkten erreichen.

Aber das sind nur so ne Deppen, die sich auf die Megaschlacht vorbereiten.

Und der Panzerkompaniedeal ist doch ok. 10 Russe sind doch klasse. Ich habe schonoft spekuliert mir ne Panzerkompanie auf zu bauen. Aber wenn ich 10 Russ einzeln kaufe wird es mir zu teuer.
Und die Kompanie soll ja so um die 280€ kosten. Das macht das ganze ja erträglicher.

Hat aber schon einer was von den Eldar gehört? Bekommen die nun auch ihre Superschwerenpanzer?

@Übergroße Boxen: Ist halt das gleiche Verhältnis von 40K zu Aproc wie von einem Necromundaspieler, der sich 40K ansieht:
Mehr Minis, größere Kosten, weniger Spieltiefe.

Aber immerhin gibt es zur SM-Kompaniebox die passende SM-Kompanie-Vernichtungsschablone ("Hey, 500€ mit einem Schuss vernichtet" 😉 ).

Nett... vor allem, weil die hier so vielgepriesenen "Space-Marine-Vindicatoren" ein bisschen viele Stacheln und Chaossterne dran haben :chaos:
Nevertheless: Ich oute mich hier dann auch mal als Deppen, der sogar versucht alte (also unnütze ^.^. ) Regelbücher übers Internet zu bekommen und sich den Luxus von 5 (naja, wenn sie fertig sidn ^.^) Chaos-Armeen leistet.... Plus Eldar....

SERVUS UND GRÜSSE VOM OBERDEPPEN!!!! 😀

Ich persönlich warte schon ungeduldig auf Apokalypse. Mit der Möglichkeit alles reinzuhauen
und aufzustellen was man hat, kann man sich endlich auf richtige Megaschlachten
vorbereiten. Meine Kumpels und ich kommen einmal im Monat zusammen und spielen
wirklich große Schlachten. Ich als Necron komme auf 4 voll ausgefüllte AOPs, dazu kommen
von meinen Leuten drei AOPs von Chaos, 4 AOPs von Tyraniden, und 5 AOPs von Orks. 😀

Einmal haben wir wirklich alles aufgestellt was wir bieten konnten, und das Spiel dauerte,
wenn mans nonstop rechnet, 3 tage. Mit Apokalypse werden wir mit Sicherheit ne Menge
Zeit sparen. Uns kommt es sehr gelegen, dass endlich ein Epic in 40K-Maßstab rauskommt,
denn wir sind alle seit dem deutschen WD32 dabei, und kaufen uns seitdem pro Monat ein
paar Minis und ne Box die wir entweder für cool, oder für Armee-wichtig halten. Es gibt mit
Sicherheit ne Menge Leute (die sich auch weiter oben gemeldet haben) denen es wirklich
ne Erleichterung sein wird.

@ Topic:the Depp
Jemanden als Depp zu bezeichnen, nur weil er anderer Ansicht ist, ist nicht gerade die
diplomatische Seite. Wenn Jemand sein Geld ausgeben will für etwas, dann ist es
SEINE/IHRE Entscheidung. Leben und leben lassen, Leute. Kommt schon, jeder gibt doch
SEIN EIGENES Geld aus und nicht das des Anderen. 😉

Die Schablonen sind irre! 😱hmy: Ich will die Waffensysteme so schnell wie möglich sehen,
die SOWAS anrichten können. Wenn die Formationsregeln dieselben sein werden wie
beim normalen 40K, dann Mahlzeit. Pro Schussphase wird VIEEL draufgehen, auweia...
andererseits...spart es wirklich Zeit in der Schussphase hehe.
Gehört diese Tropfen-förmige Schablone vielleicht nem überschweren Flammenwerfer-
System? (Immolator? :blink: )

Heute habe ich mal kurz bei meinem GW-Laden in Nürnberg vorbeigeschaut und was
aufgeschnappt:

WYSIWYG soll volle Beständigkeit haben. FW-Modelle natürlich auch. Das Interessanteste ist aber
glaube ich das:

Es soll angeblich keine Armee-Organisationspläne geben, dafür aber die Waffenbeschränkungen
für Einheiten geben. Es wird also z. B. nicht möglich sein, nen 10er SM-Trupp mit Laserkanonen
aufzustellen. Dafür aber soviele Standart, Elite, Sturm, HQ und Unterstützung wie ihr besitzt und
aufstellen könnt.
IMHO wäre es, mit dem Wegfallen des AOP, für mich dann plausibel, dass man "aufstellen kann,
was man hat." 😀
Weiß jemand mehr darüber, oder hat jemand was ähnliches gehört?